Bitte hier nur posten wenn Du selbst Angehöriger bist.
Dienstag 27. Februar 2018, 21:45
Hallo ihr lieben , am 12.5 hat mein Mann einen Termin bei Frau Dr Schnell in Regensburg/ sie wird morgen mit meinen Mann am tel noch paar Sachen abklären mit ihm selbst ! Weil ich musste den Termin heute ausmachen (mein Mann war in der Klinik zur Untersuchung)danke das es so ein Forum gibt weil nur mit dem Buch ohne Erfahrungsberichte ist es schwer... schön das es solche Menschen wie euch gibt - danke .l.g.paola
P.s.ohne solch ein Forum hätte ich mich niemals getraut eine Arzt auf so eine Therapie anzusprechen (kein wissen , keine Erfahrungsberichte ) ! Nur durchs viele lesen hier war ich mutig und wir hatten uns nicht verunsichern lassen vom Arzt meines Mannes der meinte : ich sollte doch bitte nicht alles glauben was im Internet steht... gesucht -gefunden Ich bin dankbar
Mittwoch 28. Februar 2018, 08:51
Liebe Paola
Vielen Dank für den Bericht. Ich bin mir sicher, dass es vielen stillen Mitlesern ein Trost ist, zu erfahren, dass es sich lohnt, Hilfe zu suchen.
Berichte doch weiterhin wie es dir und deinem Mann geht. Wenn ihr Fragen bez. Dosierung usw.. habt, bitte nicht zögern.
LG
Patrick