Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
tom
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 17:50 |
|
|
@pragha Du kannst gerne gehen - ich bleibe. Keiner zwingt Dich hier zu kommunizieren. tom
_________________ Was hier ist, ist überall - was hier nicht ist, ist nirgendwo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 18:12 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Der Großmeister des gruppendynamischen Destruktivismus hat sich einmal mehr zu Wort gemeldet. „No further word“, wie Jivaro gerne zu sagen pflegt.
@DonQuixote und @Papfl geben drüben die richtigen Antworten. Danke.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 18:39 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
pragha hat geschrieben: Die lesen hier eh nicht. @pragha, @BW, vor 2 Wochen hatte ich eine Telefonkonferenz mit mehreren Ärzten aus USA, die sehr an Baclofen interessiert waren. Die Initiative ging von einer Consultingfirma für forschende Pharmafirmen aus. Die teilnehmenden Ärzte waren Mitarbeiter einer forschenden Pharmafirma, deren Name mir natürlich nicht genannt wurde, klar? Die Veranstaltung dauerte knapp 45 Minuten, es gab eine Aufwandsentschädigung in nicht unbeträchtlicher Höhe – ich hätte es auch umsonst gemacht. Selbstredend. Der Consulter rief mich eine Woche vorher an mit den Worten: „Ich habe in Ihrem Forum seit einiger Zeit mitgelesen ...“ LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 19:36 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
pragha, ich verwahre mich gegen den Begriff "Selbstdarsteller" !! Gruß nach Aschaffenburg Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
ina
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 20:21 |
|
|
@pragha
Wenn für dich das Forum nutzlos ist, ist es lediglich deine Meinung. Es wird niemand gezwungen sich hier zu beteiligen. Ich weiß, mir hat das Forum sehr geholfen und anderen mit Sicherheit auch. Was du schreibst ist gequirlter Blödsinn und eine Beleidigung für die, die sich hier engagieren. Ich vermute, dass war deine Absicht.
Was willst du damit erreichen?
Eins ist mit Sicherheit richtig, dieses Forum wird die Welt nicht verändern (oder vielleicht DOCH ein bisschen), es kann für Hilfesuchende eine Stütze und ein wichtiger Ratgeber sein. Es gibt Menschen, für die ist ein Erfahrungsaustausch sehr wichtig, zumal wenn man „Neuland“ betritt.
ina „Eine, die bis jetzt von diesem Forum sehr profitiert hat!“ Deshalb nochmals Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 20:49 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@pragha
Dein Beitrag ist nicht nur unangebracht, er ist absolut überflüssig...
moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: 14. interdisziplinärer Kongress für Suchtmedizin Verfasst: Freitag 2. August 2013, 21:24 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@pragha Nachdem ich Deine bisherigen Beiträge nochmals gelesen habe bin ich auf dies gestossen: Am 14. Januar 2013, 12:20 hast Du geschrieben Zitat: Für mich ist damit dieser kurze Ausflug in dieses Forum beendet. pragha Also... Ich weiss ja nicht, was für Interessen Du vertrittst und was alles in Deinem Hintergrund steht. Jedenfalls nicht die Interessen, welche einem Arzt gut anstehen würden. Dies musste noch gesagt sein. Offensichtlich willst Du einfach der Sache schaden. Neid...? moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |