Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Werbepsychologen suchen vor allem den Zugang zum Unterbewusstsein um dort Anker der unbewussten Erinnerungen zu setzen. Es gibt die Nachweise über die Funktion schon lange, weshalb versteckte Bilder die aufgrund der ultrakurzen Einblendzeit von 1/32/sec. verboten sind. Auf dieser Basis wird effektive Werbung heute unter Umgehung dieser Verbote heute produziert. Man nimmt die Bilder zwar wahr, sieht sie objektiv, die Wirkung ist dennoch subjektiv da mit entsprechenden Emotionen und Sound gearbeitet wird. Ein sehr gutes Beispiel ist die neue Jägermeister-Werbung die du dir hier ansehen kannst:
Ich bin sicher, dass man mit bildgebenden Verfahren den Erfolg derart subtiler Werbung erstens testen und zweitens nachweisen kann. Die bisher in der Werbeforschung angewandten Erfolgsmess-Methoden beschränkten sich auf Messungen von Blutdruck, Puls, Temperatur, Hautfeuchtigkeit. Mittels Blickverfolgung zeigt man die Blickabfolgen, anhand des Öffnungswinkels die Intensitätswirkung. Je mehr Ausschläge nach oben desto wirkungsvoller ist ein Werbespot oder eine Anzeige.