... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Mittwoch 17. Juni 2015, 22:33
Wer in der Nähe von Mannheim wohnt und mal eben 50 Euro verdienen möchte kann sich
hier informieren.
LG, Werner
Donnerstag 18. Juni 2015, 17:21
Hat niemand Interesse ?
LG, Werner
Donnerstag 18. Juni 2015, 20:12
@werner. Vermitteln wir Versuchskarnickel?
LG aspino
Donnerstag 18. Juni 2015, 21:58
Hallo aspino (vielleicht nennst du uns auch deinen Vornamen ? Der allein enttarnt dich ja nicht...)
deinen Kommentar verstehe ich nicht Ich habe lediglich eine Information weiter gegeben und dann um Reaktionen gebeten.
LG. Werner
Donnerstag 18. Juni 2015, 22:13
um die 50 Euro geht's ja nicht aber ein mal Nasenspray und einem geht's besser. Zu schön um war zu sein das kann ich ich mir nicht vorstellen. Ich wohne um die Ecke von Mannheim aber das erscheint mir zu unrealistisch.
LG
Christian
Donnerstag 18. Juni 2015, 22:27
Oxytocin ist ein "Glückshormon", das z.B. bei Müttern kurz nach der Entbindung in hoher Konzentration nachgewiesen werden kann. Es soll wohl die Bindung zum Neugeborenen optimieren. Warum sollte es nicht hilfreich sein, unsere "Selbstliebe" (die vielen von uns fehlt) zu steigern ?
Kommentare sind willkommen.
LG. Werner
Donnerstag 18. Juni 2015, 23:27
@Werner. zuerstma: Du siehst besser und jünger aus, auch ohne Popeye-Pfeife
Ich drifte mal kurz ab und sage zu dem Thema hier nix, aber ich habe mich im anderen Thread von Dir auf Anraten dazu auch gerne hinreissen lassen mich etw zu öffnen. Hätte mich da über ne Antwort gefreut! War etw. enttäuscht! Aber bitte nicht falsch verstehen.LG Andi
und doch nochma kurz zu diesem Thread: Mittlerweile müsstest du Aspinos kurze Antworten doch einordnen können
Freitag 19. Juni 2015, 05:35
Hallo Andi,
erst mal danke für das Kompliment !
Welchen "anderen thread" meinst du ? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch...
LG, Werner