Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
Putin in aller Munde, 3. Weltkrieg-Angst. Meiner Psyche tut es nicht gut, wie steht es mit Eurer?
Humor ist eine gute Waffe, Satire befreit. Der Postillion bietet da ausgezeichnete Informationen für alle Eventualitäten des Lebens.
Moskau, Washington, Kiew (dpo) - Der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk wirft Russland vor, einen "Dritten Weltkrieg" anzetteln zu wollen. Weil das letzte derartige Großereignis inzwischen fast 70 Jahre her ist, hat der Postillon gewohnt seriös recherchiert und liefert seinen Lesern exklusiv die wichtigsten Tipps zur Vorbereitung auf WWIII:
Hatte gestern einen Disput bei FB um objektive Berichterstattung (ins Besondere um das Thema Ukraine. Lach... da leben wir (objektiv gesehen) in einer der „demokratischsten Staaten der Welt“ UND? Wir werden auf allen öffentlich rechtlichen Sendern auf das „Gute Menschen – schlechte Menschen“ reduziert. Die Ukraine wäre uns doch scheiß egal, wenn nicht die Gaspipeline wäre. Oder ? Nein es gibt natürlich noch einen geopolitischen Aspekt.. Russland isolieren..
Frodo01 hat geschrieben:Nein es gibt natürlich noch einen geopolitischen Aspekt.. Russland isolieren..
Lieber Volker,
dafür sorgt es doch selbst am besten. Aber das sollte nicht Thema dieses Threads werden, ich dachte eher an die bedrückende Aussicht einer militärischen Konfrontation in Europa und was es speziell mit uns macht. Mir persönlich geht es nicht gut dabei, ich habe Kinder.
Das angeschnittene Thema ist m.E. müßig. Es wird einen Interessenausgleich zu Lasten der armen Menschen in der Ukraine geben. I.w. schließe ich mich volkers meinung an, es wäre uns scheissegal, wenn... Das liegt allerdings nicht am venlafaxin!
Aber das sollte nicht Thema dieses Threads werden, ich dachte eher an die bedrückende Aussicht einer militärischen Konfrontation in Europa und was es speziell mit uns macht.
Warum eigentlich nicht, Frieder? Warum sollen wir nicht auch hier solche wichtigen Themen diskutieren? Fernab von Bildzeitung und Meinungsmache.
Es beunruhigt mich, sehr. Gleichermaßen beteilige ich mich nicht an der Stimmungsmache gegen die Russen, gegen Putin. Wem nun die Krim "gehört", geschichtlich umstritten. Welche Wahl hat Putin jetzt eigentlich?
Ich bin beeindruckt und ängstige mich, wie dünn alles ist, dieser "Weltfrieden".