Web Modus
Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Alkohol und seine Folgen – Video

Montag 6. Januar 2014, 19:37

"Jahrzehntelanger Alkohol-Mißbrauch hinterlässt seine Spuren und hat negative Folgen
für die Beteiligten wie auch für Angehörige. Dies sind Aufnahmen von uns an einem Sonntag
Morgen. Meine Zwillingsschwester trank gewöhnlich jedes Wochenende und konnte sich im
Nachhinein auch nicht mehr erinnern was danach passierte. In diesem Fall hatte sie sich mit
Medikamenten überdosiert. Nicht das erste Mal und ich habe auch aufgegeben zu hoffen,
daß es das letzte Mal war.

Nachtrag und Anmerkung, Dezember 2012: Meine Schwester hat die Medikamente verringert,
wurde depressiv und hat wieder getrunken während ich ca. 4 Stunden nicht anwesend war.
Danach hat sie eine Straftat begangen und ist verhaftet worden (Kapitalverbrechen 3.Grades).
Ich habe sie gegen $5000 Kaution wieder rausgeholt."

Ich habe auf der Youtube-Seite Baclofen empfohlen. Vielleicht schreibt irgendjemand noch
etwas dazu, ich denke dass es niemanden hier kalt lassen kann, sehr berührender Film.

Re: Alkohol und seine Folgen – Video

Montag 6. Januar 2014, 21:14

Erschreckend - bloß gut, dass ich nie so weit unten war. Wer weiß, wie es jedoch ohne Baclofen weiter gegangen wäre :-? ! Als ich das Video angesehen haben, ist mir erst bewusst geworden, wie gut es mir geht.

LG Aspino

Re: Alkohol und seine Folgen – Video

Montag 6. Januar 2014, 23:45

schliesse mich den worten von aspino an, war auf dem besten wege dahin, doch dank bac habe ich, wie viele andere auch eine reelle chance!

LG neckenek
Antwort erstellen