Dienstag 7. August 2012, 18:14
Soviel zum Thema Fachwissen. Unter Neues über Alkoholismus erfährt man wann welcher Film über Alkoholiker im Fernsehen zu sehen ist, mehr nicht. Interessant ist die Spendenbettelei auf jeder Seite und die nervige Buchwerbung von Amazon. Spenden darf man ganz fortschrittlich per PayPal und der Unternehmer Karsten Wollbrück verspricht sogar eine Spendenquittung. Auf dieser Seite behauptet der Betreiber dann wieder eine Spendenquittung sei nicht möglich, da das Forum privat betrieben wird. Natürlich kann man auch Werbung in seinen Foren buchen.Dieser Blog beinhaltet Informationen zu den verschiedensten Suchtkrankheiten, wie zum Beispiel Borderline, Kaufsucht, Depressionen und andere Zwangsstörungen.
Dienstag 7. August 2012, 21:40
Dienstag 7. August 2012, 23:22
Dann haben die Kollegen von der Betonkopffraktion endlich recht mit ihrem drögen Gedöhns „Pille statt Pulle“.Und wenn Lundbeck für Nalmefene richtig in die Tasche greift....und jedem noch ein Bonbon schenkt, wenn er das richtige Präparat aufs Rezept schreibt...
Mittwoch 8. August 2012, 01:58
Und ich bin etwas verwirrt. Ich habe gelegentlich auf die Suchtambulanz der MHH hingewiesen, die zugegeben keine besondere Erfahrung mit Baclofen hat, es aber in Anlehnung an die Studie der Charite' und den Erfahrungen der eigenen wenigen Bac Patienten (u.A. ich) verschreibt, bzw. es als Dauermedikamentiation an den Hausarzt empfiehlt. Mir wurde sogar zugesagt, daß ich mir dort jederzeit ein Rezept abholen könne, wenn der Hausarzt sich aus welchem Grund auch immer weigert eins auszustellen.jivaro hat geschrieben:...aber ich fühle mich recht hilflos.