Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2015 Charité publiziert Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Montag 22. Juni 2015, 23:19 
Offline

Registriert: Dienstag 2. Juli 2013, 15:48
Beiträge: 4
Ich bin sehr froh dass auch in Deutschland ein Studien statt gefunden hat. Habe dies in meine letzte Nachricht auf meine NL Baclofen website publiziert: www.nulpromille.nl. Dann heisst es jetzt Deutschland - Holland 1 - 0, denn die Amsterdam Studien lasst immer noch auf sich warten. Habe mich von Prof. Dr. Wiers informieren lassen dat die Studien jetzt geschlossen ist und die Ergebnisse vielleicht in sechs Monaten erwartet werden können.

Herzliche Gruss,
Sjoerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015 Charité publiziert Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2015, 18:20 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hey Sjoerd,

Du glaubst gar nicht wie mich Deine Nachricht freut.
Leider gibt es auch mit Baclofen Relapse, wie Du sicher weißt.

Auch mich hat es kalt erwischt, aber mit Baclofen ist auch ein Relapse
gut zu handeln ...

GLG Frieder
Ganz Herzlich und in tiefer Verbundenheit

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2015 Charité publiziert Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56
Beiträge: 1015
Wohnort: Saarland
Beste Sjoerd,

hartelijke bedankt voor contributie. Mein Niederländisch ist nicht so gut...
Auch in den Niederlanden geht es offenbar, wenn auch langsam, weiter.

Viel Erfolg weiterhin !

Beste groeten,
Werner

_________________
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“.
Seneca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charité veröffentlicht Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 02:32 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
Hallo Sjoerd,

es ist inzwischen schon einige Zeit vergangen. Über die Studie in Amsterdam konnte ich
bisher nichts weiteres in Erfahrung bringen. Du bist näher dran, hattest Kontakt zu Prof. Wiers.
So weit ich weiß, wurden 750.000 € von einem privaten Geldgeber, der sich auf diese Weise
bei Olivier Ameisen bedanken wollte, verwendet. Kann es sein, dass es verschwendet wurde?

Ik wil niet te hopen. Gelieve, brengen licht in de duisternis ...

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charité veröffentlicht Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:43
Beiträge: 1
Wo gibt es eine Thepeutenliste? PLZ 49076


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charité veröffentlicht Baclad-Studie
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 17:56 
Offline
Moderator

Registriert: Montag 10. September 2012, 02:35
Beiträge: 1386
Hallo DocKfo,

wie ich sehe bist du ganz neu hier. Willkommen. Bitte stelle dich doch znächst kurz vor, gebe uns paar Informationen mehr über dich. Wir haben hierfür einen geschützten Bereich - Vorstellungen.

viewforum.php?f=21

Danke.

_________________
VG

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam