Web Modus
Antwort erstellen

Klarträumen für alle

Samstag 17. Mai 2014, 00:22

Viele Bac-Anwender kennen das Phänomen der Klarträume. Die Forschung hat nun einen neuen Weg gefunden, diese zu aktivieren...

http://www.wissenschaft.de/leben-umwelt/hirnforschung/-/journal_content/56/12054/3561520

Irgendwo in den Tiefen dieses Forums hatte ich mal eine Studie erwähnt, in welcher nachgewiesen wurde, dass Bac die Amplituden der Hirnströme bei bestimmten Frequenzen verändert. Für mich der Grund der sogenannten Grundruhe und auch der auftretenden Klarträume.

Offenbar geht es auch Vice-versa, indem von aussen schwache Wechselströme auf das Hirn einwirken. Nun müssten nur noch die typischen Bac-Resonanzfrequenzen gefunden werden...

Da heute sowieso ein etwas emotionaler und kreativer (aber alkoholfreier) Abend für mich ist, wäre doch damit die Idee geboren für ein "Garagen-Projekt": Eine Denkkappe, einerseits für ultimatives Nacht-Kopfkino in HD / 3D mit Realitätsgarantie und andererseits für tagsüber einen Anti-Craving Generator mit unauffälligen Elektroden am Kopf...

Ein Funktionsgenerator für den in der Studie beschriebenen Frequenzbereich wäre bereits vorhanden... ein paar Drähte und die Elektroden bringe ich vermutlich auch noch hin...

PS: vor Jahrzehnten hatte ich mal ein ultimatives Erlebnis bei einem neurologischen Test. Es handelte sich um einen "Belastungstest" durch ein Stroboskop mit verschiedenen Blitzfrequenzen und dem gleichzeitigen Aufzeichnen der Hirnströme. Was dabei passierte war irgendwie "jenseits" und für den Arzt nicht erklärbar. Für mich jedoch schon. Auch dies hat mein Leben in seinen Grundfesten erschüttert und manches erklärt...

Dazu vielleicht mal mehr in meinem Thread.

LG
moonriver
Antwort erstellen