Antwort erstellen

Dienstag 3. August 2010, 07:57

@bernd,

BRAVO!!! Endlich bringt es mal einer auf den Punkt und J. versucht es auf seine allseits bekannte Art zu zerlegen, Dich weg zu beißen.

Wahrscheinlich ist uns allen die sich auf J. einlassen unbewusst klar, dass J. sehr, sehr krank ist. Die hohe Klickzahl dieses Freds unterstreicht die Wichtigkeit J.`s Beiträge für die Bac.-Therapie der versammelten Forumsgemeinde: Belustigung und Heiterkeit darf zur Therapie dazu gehören, oder?

J. bietet eine große Reibungsfläche, dass mancher dieses Angebot einfach nicht ablehnen kann. Warum? Um mich von meinen eigenen Problemen ein wenig ablenken zu können.

Bitte lass uns, um unseres Seelenfriedens Willen, J.

Dienstag 3. August 2010, 13:31

Kann man Dich nicht 3 Wochen alleine lassen, ohne daß Du wieder Dein Großmauljuckpulver überall verschmierst?

Hopp hopp – raus mit Dir!

Dienstag 3. August 2010, 15:11

@Jan,

das Forum hat Dir doch nun den Stoff geliefert, den Du anscheinend für Deine „Selbstanzeige“ benötigt hast. Solltest Du vorhaben, aus dem Trailer einen neuen Band basteln zu wollen, wären andere Foren für dieses Vorhaben zielführender. Ich denke da an www.forumromanum.de www.schizophreniaforum.org www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... nie/Forum/ oder so in der Art...

Ich könnte natürlich auch etwas U-Boot-Werbung für Dich hier machen. Muss man ja nicht gleich an die große Glocke hängen oder?

Ciao Jan
Federico
Zuletzt geändert von Federico am Freitag 20. August 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dienstag 3. August 2010, 17:02

Ja, Inge.

Dienstag 3. August 2010, 18:31

Ich schreibe hier wie versprochen nichts mehr zum Thema Jan.
Aber @federico: verstehe ich deinen Beitrag richtig, schreibt hier jemand unter Pseudonym ein Buch über die Erfahrungen der Alkis? Oder habe ich das völlig falsch interpretiert?

lg
Bernd

Dienstag 3. August 2010, 19:18

@Bernd,

in der Tat, völlig falsch interpretiert.

LG Federico
Antwort erstellen