Bild
Antwort erstellen

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Sonntag 18. November 2018, 21:21

Genau so!

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Montag 19. November 2018, 00:11

Hier die wichtigsten Infos:

- Königsweg
- All You Need

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Montag 19. November 2018, 14:01

Wer mag schaue einmal im Nachbarforum in den thread von Fred - möglicherweise ein Test-troll oder ähnliches - "snowman2"?

Bin wieder mal hereingefallen....

LG jivaro

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Montag 19. November 2018, 19:15

Jivaro hat geschrieben:Bin wieder mal hereingefallen....


Das spricht für dich und dein großes Herz! Ist aber nichts desto trotz verdammt unschön und ägerlich!

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Montag 19. November 2018, 19:59

Habe die Threads von Fred im blauen Forum gerade überflogen - wie kommst du auf das Trollige, liebe Jivaro? Ich habe eher den Eindruck eines beratungsresistenten "Self-doing man", der uns allerdings auf eine Therapieempfehlung fest nageln möchte und diesbezüglich nicht auf seinen Arzt vor Ort hört bzw. gar nicht erst ausreichend mit diesem kommuniziert.

Darum nochmal: Wir alle mit Ausnahme der Ärzte hier sprechen aus unseren Erfahrungen mit uns selbst, teilen diese mit, um dazu beizutragen, damit andere (Neue) GEMEINSAM MIT IHREM ARZT VOR ORT eine Entscheidung treffen können. Die Ärzte sprechen aus Erfahrungen mit ihren Patienten, können aber auch nur diese Erfahrung mitteilen, da sie dich ja nicht persönlich kennen, sprechen also auch keine Therapieempfehlung aus. Die Verantwortung muss jeder für sich selbst übernehmen und das letzte Wort hat der Arzt vor Ort.

Sollte dieser Thread von einem Troll stammen - seufz - dann bin ich auch darauf reingefallen ~O) .

LG Fallada

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Montag 19. November 2018, 20:24

Beides ist möglich, liebe Fallada, liebe Jivaro,

was aber zählt, ist dass ihr sehr empathische, fundierte und kompetente Antworten gepostet habt :hutab: . Der Rest mag sein, wie er will, das haben wir gar nicht oder nur sehr bedingt in Händen.

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Mittwoch 21. November 2018, 19:12

Keine Sorge, ich bin kein Troll, wie kommt ihr darauf ? Was man auch manchmal in manche Dinge hineininterpretiert....

Ich bin jetzt den 3. Tag auf 30-30-30-30 und es sieht sehr positiv aus... kein Craving ... und die Nebenwirkungen… Ja die sind extrem zurückgegangen. Schwitzen kaum noch, hätte ich heute Nacht nicht auf die Toilette müssen hätte ich wohl durchgeschlafen. Verwirrung auch so gut wie weg, Allerdings merke ich immer noch das ich in Konversationen, ob deutsch oder englisch doch häufig nach den richtigen Worten suchen muss, da ist noch Luft nach oben. Und die Müdigkeit überfällt mich noch ab und zu schlagartig, ist aber nach ein paar Minuten wieder weg. Zur Not mache ich wenn ich es einrichten kann ein kurzes Powernapping und dann ist alles wieder gut.

Sieht also alles in allem sehr positiv aus. Wenn das craving nicht zurückkommt werde ich es erst mal bei den vier dreißiger Gaben lassen

Wer sich wundert... ich habe diesen Text in selbem Zusammenhang auch im anderen Forum geschrieben... dort hab ich auch erläutert dass ich durchaus nicht Beratungsresistent bin... vielleicht sollte der eine oder andere nicht andere Leute vorverurteilen die er nicht mal ansatzweise kennt

Trotzdem Danke für das wertvolle Feedback !!!

Viele Grüße
Fred

Re: seit 5.11. „clean“ mit 2 x 75 mg - eure Erfahrungen ?

Mittwoch 21. November 2018, 20:08

Guten Abend Fred,

wir haben hier halt schon einiges erlebt, da kann man und frau auch schon mal ins Grübeln kommen.

Fred-Ratz hat geschrieben:... vielleicht sollte der eine oder andere nicht andere Leute vorverurteilen die er nicht mal ansatzweise kennt


Dass du dich vorverurteilt fühlst bedauere ich, hat aber m.E. niemand getan. Bedenken wurden auch nicht hinter deinem Rücken gepostet, sondern, sie wurden offen angesprochen und: du wurdest auch nicht gesperrt.

Was unter'm Stich zählt ist doch dass du mit Verlaub verdammt fundierte Antworten bekommen hast und sich daraufhin eine positive Entwicklung eingestellt hat.

In diesem Sinne: bleib am Ball und lasse hören, wie es bei dir weiter geht!
Antwort erstellen