Bild
Antwort erstellen

Re: Neuer Lebensabschnitt

Mittwoch 29. August 2018, 19:47

Danke liebe Norwegen und liebe Wild Child.

Wild Child hat geschrieben: Und ich gebe hier die Hoffnung auch nicht auf, dass es auch bei mir mal so kommen kann.


Das kann es ganz bestimmt, liebe Wild!

Re: Neuer Lebensabschnitt

Donnerstag 30. August 2018, 10:34

Liebe Juli,

Eine wunderschöne, erfahrungsreiche, entwicklungsfreudige Auszeit wünsche ich dir! Ganz, ganz viel Lebensfreude! Wenn möglich, lass doch zwischendurch was von dir hören. Meine Gedanken und Wünsche begleiten dich.

LG Fallada

Re: Neuer Lebensabschnitt

Freitag 31. August 2018, 06:55

Liebe Juli

Alles Gute für Deine Reise. Sie kann das Leben positiv verändern... und man kommt als "anderer" Mensch zurück. Ich habe es auch erlebt, als ich mir einen Jugendtraum erfüllte und schlussendlich im hohen Norden die Polarlichter erleben durfte... so etwas nimmt man in der Seele mit und es bleibt unvergesslich.

GLG
moon

Re: Neuer Lebensabschnitt

Freitag 31. August 2018, 07:55

Liebe Juli,

für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute, viele neue Eindrücke und Begegnungen.
Eine Reise in andere Länder, in neue fremde Kulturen ist Balsam für die Seele.
Genieße es und lasse Dich inspirieren.

Viele liebe Grüße

Nadine,

die heute ebenfalls Ihren letzten Arbeitstag hat und dann in den Süden unterwegs ist ;)

Re: Neuer Lebensabschnitt

Freitag 31. August 2018, 17:37

Liebe Juli,

ich gebe Dir alle guten Wünsche mit auf die Reise. Moon hat es schon geschrieben dass Reisen einen verändern kann. Das stimmt. Ich bin zwar nicht der große Verreiser, ziehe die Reisen im Kopf vor, aber ich kann sagen, dass die Reisen, die unternommen habe, immer eindrucksvoll und manche auch wirklich positiv verändernd wirkten. Horizonterweiterung.
Erholung kannst Du sicher auch gut brauchen. Aber vor allem aber wünsche ich Dir Freude! Entdeckungslust! Celebriere die Lebenslust, den Lebenshunger dabei. Koste es aus.
Bestimmt werden Dich viele hier vermissen, so wie ich auch. ABER: Das ist ja das Schöne: Entbehrung dient der Wertschätzung. Und in diesem Sinne freue ich mich mit Dir .. und auch auf Dich, wenn Du wieder kommst.
:-h
Herzliche Grüße
Wild

Re: Neuer Lebensabschnitt

Freitag 31. August 2018, 20:01

Liebe Juli :ymhug:

An dieser Stelle ein ganz großes Danke für Deine schier unermüdliche, wertvolle Arbeit. Chapeau :hutab: :hutab: :hutab: !

Hab eine GUTE Zeit und ich freue mich darauf Dich wieder hier zu haben!

Herzlichst jivaro

Re: Neuer Lebensabschnitt

Freitag 31. August 2018, 23:25

Liebe Juli

Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr und hoffentlich wirst du hier über viele erlebnisreiche Reise-Erlebnisse berichten können. Möglichst viele Momente geniessen und bewusst zu geniessen ist eine Lebenskunst und... wie sagt es das Modewort? Zur 'Entschleunigung' kommen. Und es dauert ein paar Wochen um ganz 'obenabbe' zu kommen, wie das hier in der Schweiz so schmackhaft artikuliert wird. Cold Reset und die Aktualisierung sorgt für eine bugfreiere Zukunft.

LG

Patrick

Re: Neuer Lebensabschnitt

Sonntag 4. November 2018, 17:53

Hey, liebe Juli,

Vermisse dich sehr. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und deine Reise so ist (war?) wie du sie dir gewünscht hast.

Bis bald
Fallada

Re: Neuer Lebensabschnitt

Sonntag 4. November 2018, 18:03

Ihr Lieben :ymhug: , danke für die warmherzige Verabschiedung,
und deine Nachfrage, liebe Fallda.

Es war anders, aber sehr, sehr wichtig für mich. Mehr bei Gelegenheit, ich bin noch am Sortieren.

Re: Neuer Lebensabschnitt

Sonntag 4. November 2018, 22:10

Ach schön, von dir zu hören, liebe Juli. Dann warte ich geduldig und bin gespannt was du berichtest.
Antwort erstellen