Bild
Antwort erstellen

Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 05:31

:smt004 ...habe soeben das Päckchen von der Post abgeholt und starte heute mit 5-5-5. Bin seit ca. 20 Jahren Entspannungstrinkerin, dadurch in die Abhängigkeit gerutscht, möchte nun da raus, reichlich Therapieerfahrungen...habe das jetzt satt und dieses Medikament scheint mir an den richtigen Stellen im Hirn anzusetzen.
http://www.linguee.de/deutsch-englisch/ ... hallo.html

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 09:57

Bist Du Dir sicher das das nicht zu viel ist?
schau mal hier: http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/download/file.php?id=428

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 10:11

Hallo Petertohen!

Herzlich Willkommen im Forum!

kunor hat geschrieben:Bist Du Dir sicher das das nicht zu viel ist?


Finde nicht, dass 3mal 5 mg zu viel sind... ist total in Ordnung. Ich selbst habe auch so angefangen.

HIlfreich und besser wäre natürlich, wenn Du Dich von einem Arzt begleiten läßt, der Dir dann diese Tabletten verschreibt.

Wünsche Dir erstmal viel Erfolg beim Starten mit Baclofen!

Liebe Grüße
Manuela

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 10:38

Willkommen im Forum Petertohen,

magst du uns ein wenig mehr erzählen? Wie bist du auf Baclofen gekommen und auf uns?

Ich gehe davon aus, dass du dich gut informiert hast, gebe dir aber noch einen Link an die Hand

Königsweg

Wenn du Hilfe möchtest bei der Arztsuche, denn so, wie ich es verstanden habe, hast du dir Baclofen online bestellt, lasse es uns bitte wissen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start und Therapieerfolg. Und wenn Fragen auftreten, bitte jederzeit hier melden.

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 13:43

Hallo,

Ich heiße dich auch herzlich willkommen und hab schon mal eine Frage:
Wo kann man in Deutschland vor 5:31 Uhr morgens bei der Post ein Päckchen abholen?

LG Fallada

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 20:22

Seid gegrüßt

Fallada hat geschrieben:Wo kann man in Deutschland vor 5:31 Uhr morgens bei der Post ein Päckchen abholen?

Ich glaube @petertohens scheinbar "exakte" Zeitangabe war eher rethorisch gemeint. Da solltest Du dich, @Fallada, und da sollten wir uns alle nicht zu sehr im stunden- oder sogar minutengenauen Detail verlaufen und versteifen.

Meint DonQ

Re: Ein Hallo

Dienstag 15. August 2017, 22:19

Fallada hat geschrieben:Wo kann man in Deutschland vor 5:31 Uhr morgens bei der Post ein Päckchen abholen?
Packstation ;)
Antwort erstellen