Bild
Antwort erstellen

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Mittwoch 23. Oktober 2019, 16:44

Hallo zusammen,

@ Dieter, vielen Dank für deine liebe Antwort, ja ich habe die Gefahren im Blick, den süchtigen Teil von mir kann ich ja leider nicht vor die Türe schmeißen, er wird immer da sein, darum steht er in von mir in Beobachtung, den darf ich nicht vergessen, nicht das er sich unbemerkt und aus dem Hinterhalt wieder einschleicht und ein Chaos anrichtet.

Gerade geht es mir gut und ich bin froh, wieder Meister meines Lebens zu sein , ich hoffe es bleibt so, strebe es weiterhin an, es kommt Gutes dabei raus, so kann es bleiben.
In ein paar Tagen hab ich mein Jahr voll und bin richtig froh wieder in gesunden Bahnen zu schwimmen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in meiner " schwierigen Zeit " für mich da waren und mir Kraft und Mut zugesprochen haben, vielen Dank für eure offenen Ohren und euren Zuspruch, es bedeutet mir viel und ist nicht selbstverständlich für mich!
An alle die noch kämpfen, bitte gebt nicht auf und glaubt an euch, es ist ein Leben ohne Alkohol möglich und sehr viel mehr lebenswerter!

Liebe Grüße an alle

Spirit

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Dienstag 29. Oktober 2019, 08:55

Ihr Lieben,

noch 1 Tag dann ist tatsächlich 1 Jahr rum rückblickend doch sehr schnell vergangen, ich bin sehr dankbar darüber! :yahoo:

Liebe Grüße

Spirit

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Mittwoch 30. Oktober 2019, 01:13

Heya Spirit,

dann ist es jetzt so weit!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

1 Jahr ist geschafft, bleib dran und genieße!!!

Ganz liebe Grüße :-bd
Dieter

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:51

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Spirit ! Ich freue mich mit dir und weiß, was es bedeutet.
Meine besten Wünsche begleiten dich. Genieße dieses wunderbare Gefühl, bleibe in dem Bewusstsein, wie gut es sich anfühlt, nüchtern, klar und kraftvoll du selbst zu sein und dies zu leben.

Herzliche Grüße von
Trudi
:daumen: :yahoo: :-h
Antwort erstellen