Bild
Antwort erstellen

Re: Sägezahnkurven

Montag 7. Mai 2018, 23:42

Hallo Kunor,

das klingt schon wieder besser! Wenn‘s um Alkohol geht, ist der Weg der Vernunft der einzig wahre, schon um sich selbst zu schützen. Egal, was drumherum geschieht, selbst wenn es die eigene Familie betrifft. Die Plörre hat es einfach nicht verdient, auch nur einen von uns kaputtzumachen, und dich schon mal gar nicht!

Bitte berichte weiter. Du bist nicht allein!

Herzlich grüßt
Dieter

Re: Sägezahnkurven

Dienstag 8. Mai 2018, 01:18

Familyman hat geschrieben: Wenn‘s um Alkohol geht, ist der Weg der Vernunft der einzig wahre.


Ich habe keine Wahl, die Ärztin hat mir klar gemacht was passieren kann wenn ich nur eine einzige Flasche Wein trinken würde, das Bild von Harald ist also für mich zutreffend.

Re: Sägezahnkurven

Dienstag 8. Mai 2018, 09:31

Lieber Kunor,

tut mir total leid für Dich!

Drücke Dir die Daumen, dass Du es hinbekommst!!!!

LG Manuela

Re: Sägezahnkurven

Samstag 12. Mai 2018, 14:27

Zwischenbericht:
11ter, komplett alkfreier Tag.
Seit dem ich das Dosiersystem verwende habe ich auch einen besseren Überblick, habe wohl oft einige male (also oft) das Baclofen weggelassen, Pillendose allein reicht nicht!
Allgemein gehts mir gesundheitlich gut,Tag- und Nachtschlaf ist okay, fahre das Wetter ausnutzend 160-260km am Tag Motorrad (oft schon bei Sonnenaufgang -einfach nur herrlich!) und arbeite im Garten.
Winterholzarbeiten lasse ich erst mal weil es ein Trigger ist.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Depp kunor

Re: Sägezahnkurven

Samstag 12. Mai 2018, 15:32

Wir sitzen alle im gleichen Deppen Boot!
Liebe Grüße
Depp Ina

Re: Sägezahnkurven

Samstag 12. Mai 2018, 17:03

kunor hat geschrieben:Depp kunor
Solche Selbstentwertungen stehen Dir nicht, Kunor, zieh sie bitte wieder aus. Großartig, wie Du das gerade meisterst!!! :YMAPPLAUSE: Weiter so :-bd
Ganz liebe Grüße
Fallada

PS: Ach so, was Juhnke´s Bild anbelangt: ich meinte schon: dann ist ja Dein Zustand echt nicht lustig...
Wie gesagt: Ich habe großen Respekt vor Dir.

Re: Sägezahnkurven

Sonntag 13. Mai 2018, 21:13

Hey Kunor,

einfach nur großartig! :daumen:

Herzlich grüßt
Oberdepp Dieter

Re: Sägezahnkurven

Montag 4. Juni 2018, 00:43

Der Beruf wird immer haerter und schlecht bezahlt, in D fehlen z.Zt. ca. 35.000 Pflegekraefte, das wird noch ganz boese abgehen...

Re: Sägezahnkurven

Donnerstag 7. Juni 2018, 22:53

Zwischenbericht II:
Anfang des zweiten alkfreien Monats.
Seit dem ich das Dosiersystem verwende läufts um einiges besser!

Allgemein gehts mir gesundheitlich gut, wie schon berichtet.

Den Trigger beim Winterholzarbeite hatte ich in den letzten Wochen ausgetrixt indem ich nur am Walde gearbeitet hatte, kein Geld mit genommen und nach Ende der Arbeit eine schöne, lange und langsame Motorradtour durch die Wälder gemacht hatte.
Geht.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Kunor

Re: Sägezahnkurven

Freitag 8. Juni 2018, 15:22

:-bd :daumen: :daumen: :daumen:
Antwort erstellen