Bild
Antwort erstellen

Re: Update von Bine

Mittwoch 21. September 2016, 11:02

Habe delle nicht verstanden, habe nicht täglich um 5mg gesteigert, erst nach 5 Tagen. Laut Dosierungstabelle wären 10mg fällig gewesen, das habe ich mich aber zum Glück nicht getraut.
Ich werde so fortfahren wie oben geschrieben. Das mit den Ohrgeräuschen stimmt aber ich bin nicht mehr ganz so daneben.
Danke
mit GGGeduldigen Grüssen Bine

Re: Update von Bine

Donnerstag 22. September 2016, 23:21

Hallo an Alle,
so heute geht es mir schon wesentlich besser, bin fast wieder auf einem normalen Level :daumen: .
Ohrgeräusche sind noch da, schwindelig is mir nur noch ab und an, aber ich bin nicht mehr sooo daneben.
Bin jetzt bei 135mg/pro Tag (35-35-40-25) kann ich morgen (30-35-40-25) nehmen oder sollte ich jetzt noch bei der Dosierung bleiben? Habe zwei Tage 135mg genommen.
Craving is nach wie vor abends noch vorhanden.
Vielen Dank im voraus für nen Rat von Erfahreneren.
Gruss Bine

Re: Update von Bine

Freitag 23. September 2016, 00:11

Hallo Bine,

was tust du dir (außer Baclofen) Gutes ???
- Gehst du mal spazieren, schwimmen, saunieren ?
- Wie wär's mit Theater, Kino, einem schönen Konzert ?
- Isst du gerne Eis ? dann ab in die Eisdiele !
- Wann warst du das letzte Mal so richtig schön bummeln / shoppen ?

Ich könnte (du könntest...) die Liste fortsetzen :daumen:

Du siehst :
Es gibt so viele Möglichkeiten, gut zu sich zu sein....

Und das Beste dabei : Das Craving dürfte verschwinden.

Berichte bitte, was du dir Gutes tun willst.

Viel Erfolg dabei und GLG, Werner

Re: Update von Bine

Freitag 23. September 2016, 00:43

Hi Werner,
bin dabei mir Gutes zu tun, war einen Tag ALLEINE an der Ostsee mit Übernachtung !
Gehe spazieren jeden Tag. Werde schwimmen gehen usw... wie gesagt bin dabei, aber es muss auch immer passen, kann nicht jederzeit hier weg und alles stehen und liegen lassen.
Aber Danke für deine Tipps, war heute auch schon wieder auf Reise :daumen:
Gruss Bine

Re: Update von Bine

Freitag 23. September 2016, 23:49

Hallo euch allen :-h
ich habe grad mal wieder das Bedürfnis etwas zu schreiben.
Wie ich anfangen soll weiss ich grad noch nicht, aber das kommt beim schreiben.
Also das, was ich gemacht habe, war wohl wirklich grenzwertig oder Grenzerfahrung :-\
Das mit der Hochdosierung hab ich laut Plan gemacht, eher weniger (war bei Tag 68 und bei 145mg) aber habe vorher wohl schon einige Nebenwirkungen verdrängt oder auf andere Sachen geschoben :- .
Kribbeln in den Armen hab ich ignoriert, Kältegefühl auch, nächtliches schwitzen kam von Wechseljahre, schlecht sein kam von falschem Essen oder zu viel.
Ich denke ich wollte es nicht wahr haben und nur dieses Craving los werden : f*ck : .
Ja bis ich dann gemerkt habe das es mir richtig schlecht geht. Von Bac !
Das war zuviel, ......von dem guten Zeug.
Bin jetzt dabei langsam wieder runter zu gehen und merke von Tag zu Tag das es mir wieder besser geht.
Nebenwirkungen sind noch da, werden weniger, aber ich nehme sie wieder wahr.
Craving is abends nach wie vor vorhanden aber da ändern auch 145mg nix dran, eh andersrum :-Q .
Momentan bin ich bei 130mg und denke auf einem guten Weg. Hatte 4-5 Tage richtig zu kämpfen mit Nebenwirkungen :-o .
Heute war gut und Craving auch nicht so schlimm.
Also Sinn und Zweck meiner Ansage heute ist, Leute hört auf euren Körper, der sagt schon Bescheid aber man muss es auch verstehen wollen.
In diesem Sinne Allen alles Gute
Gruss Bine

Re: Update von Bine

Samstag 24. September 2016, 00:02

Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben:BACLOFEN ist KEIN Hustenbonbon. Bitte seid doch alle etwas achtsamer mit Euch. LANGSAME Aufdosierung, kein "Smartieseffekt" noch'n Wein, noch ne Pille...
Baclofen gerät immer durch UAWs in Misskredit.

80% der Menschen die ich betreue und die langsam, nach Rücksprache aufdosieren haben KEINE wesentlichen UAWs.
Individuell bedeutet NICHT: jeder schmeisst Bac nach "Gefühl".

Grenzerfahrungen können die gerne machen, die Lust auf Abenteuer habe. Bitte nicht dem Baclofen anlasten.

LG jivaro

Sorry, musste ich mal loswerden!

Re: Update von Bine

Samstag 24. September 2016, 00:28

Habe ich NICHT Baclofen angelastet, habe ich MIR angelastet !
Weil ich nicht geduldig genug war (und auch keinen kompetenten Arzt an meiner Seite habe) und nun eben diese Erfahrung gemacht habe und damit sagen wollte das es eben so nicht geht.
Aus Erfahrungen lernt man, denke ich, und aus Negativerfahrungen noch mehr.....
Gruss Bine

Re: Update von Bine

Samstag 24. September 2016, 07:43

Mittlerweile verstehe ich warum viele Ärzte keine Lust haben Bac zu verschreiben...

Re: Update von Bine

Samstag 24. September 2016, 11:21

Danke Kunor!
Antwort erstellen