Sonntag 24. Januar 2016, 20:21
Hallo zusammen, ich bin seit letzten November hier im Forum, und habe morgen endlich meinen lange ersehnten Termin bei einem Arzt, der mir das Baclofen hoffentlich verschreiben wird. Er wurde mir von meiner Suchtberatungsstelle empfohlen, auch wenn ich über das Forum auch schon Adressen bekommen hatte. Er ist Suchtmediziner und scheint ein guter Arzt zu sein. Ich bin gespannt und voller Hoffnung und möchte mich gerne darüber mit Euch austauschen und von meinen Erfahrungen damit dann berichten! Ich erwarte natürlich keine Wunder, aber der Suchtdruck scheint sich ja damit doch etwas zu lindern und das Mittel scheint auch den Belohnungseffekt von Alkohol zu reduzieren..
fleurisse
Sonntag 24. Januar 2016, 20:45
Sonntag 24. Januar 2016, 20:47
Sonntag 24. Januar 2016, 23:26
Etwas mulmig ist mir schon vor dem Termin, aber da muss ich durch..

)
liebe Grüsse !Dienstag 26. Januar 2016, 00:59
Dienstag 26. Januar 2016, 01:27
Dienstag 26. Januar 2016, 08:26
Dienstag 26. Januar 2016, 12:11
Das ist tatsächlich bemerkenswert. Ich habe es mal umgekehrt gemacht und meiner damaligen Psychologin unsere "heilige Schrift" geliehen. Sie hat es leider nicht geschafft das Buch zu lesen und es mir zurückgebenFederico hat geschrieben:... das Buch vom Arzt als Leihgabe adelt den Mann, sowas habe ich bislang noch nicht gehört oder gelesen.
Dienstag 26. Januar 2016, 13:05
Dienstag 26. Januar 2016, 17:04
! Und ja, ich finde das auch echt bemerkenswert von dem Arzt..
Er hatte auch eine Bitte an mich...ob ich mal in meinem Forum fragen könnte, ob Euch eine Gefahren-und Gebrauchsformulierung bekannt ist, die er evtl. verwenden könnte, da er dafür noch keine kennt. Jetzt habe ich eine solche von Federico hier im Forum bereits gefunden...Frage ist, ob ich ihm diese ausdrucken und mitbringen darf??? Das wäre klasse..
((
!!