Bild
Antwort erstellen

Köln - Tag zusammen

Mittwoch 23. Februar 2011, 18:59

Hallo an alle!
Mit Begeisterung habe ich die Beiträge hier in Forum gelesen. Meine Hoffnung, aus dem Alk-Teufelskreis herauszufinden ist wieder da. Ein Leben ohne Alk ist mir allerdings zur Zeit nicht vorstellbar. Ein Selbstversuch mit Bac ohne Arzt ist mir zu gefährlich. Meiner Hausärztin ist das Risiko zu Groß. Ich würde mich über Hinweise über Ärzte in Köln, die schon Erfahrungen mit Bac gesammelt haben, sehr freuen. (Natürlich als PN).
Bis bald Marlett

Re: Köln - Tag zusammen

Sonntag 27. Februar 2011, 18:32

Hallo Marlett,

erstmal Willkommen im Forum und jetzt auch in der richtigen Rubrik. Du hast schon recht, es ist verdammt gefährlich ohne ärztliche Begleitung — weitersaufen aber auch. Deine Hausärztin scheut das enorme Risiko — klar, auch irgendwie verständlich. In Köln taumelt schließlich der Karneval seinem Höhepunkt entgegen — Kölle alaaf!

Was hatte ich für ein Glück damals, in der vorbaclofenen Steinzeit. Bin zum Hausarzt gegangen, mit nichts anderem als dem Buch von Olivier Ameisen unter dem Arm. Der hat es sich kurz angesehen, im PC nach Baclofen gesucht, Rezept ausgestellt, das wars. Wenn wir uns heute darüber unterhalten, kann er das Risiko immer noch nicht erkennen. Das Risiko des Weitersaufens dagegen ist glasklar, sagt er. Glückliches Bayern, da wo die Uhren anders gehen? Immerhin war damals Oktoberfest. Das ist so wie Karneval in Kölle, wahrscheinlich sogar schlimmer.

Im Ernst, ein Arzt der heute noch von Risiko bei Verordnung von Baclofen spricht, hat keine Ahnung und will auch keine haben. Mit anderen Worten, er hat kein Interesse an Dir. Lass Dich deshalb für PESA freischalten oder geh den Jacobsweg ohne die Pappnasen.

LG Federico

Re: Köln - Tag zusammen

Sonntag 27. Februar 2011, 19:28

Hallo Marlett,
Willkommen hier. Mit dem Arzt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber Federico hat dir ja schon einen Tipp gegeben.
Ich bin selber neu hier und was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe und mit den Leuten, mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte, wirklich super und seriös.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für dein Vorhaben!
Liebe Grüße
ina
Antwort erstellen