Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 11:05 |
|
|
... heute tag sechs, mein kritischer tag, ich habe keine angst, gestern beim einkaufen schon sehr entspannt an dieser riesen auswahl fantastischer weine vorbei gelaufen, erst 50m weiter gemerkt das ich schon daran vorbei war, ...gutes gefühl so kurz vor meinem kritischen tag... ich bin mir absolut sicher, dass ich diese 1,5 jährige hürde locker nehmen werde... vielleicht ist 75mg meine dosis, obwohl ich mich oft sehr müde fühle aber besser als der ständige wechsel zwischen suff und kater dann bin ich im grunde auch immer müde. jetzt fehlt wohl nur die euphorie an dem gedanken wieder rechtschaffen sich besaufen zu können, das treibt mich oft an vieles zu erledigen um "berechtigt" zu saufen, echt krank heute werde ich nicht trinken 
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 11:25 |
|
|
FDE19 hat geschrieben: heute werde ich nicht trinken  Richtig , sonst holt dich der Gott der Nüchternheit FDE19 hat geschrieben: . jetzt fehlt wohl nur die euphorie an dem gedanken wieder rechtschaffen sich besaufen zu können, das treibt mich oft an vieles zu erledigen um "berechtigt" zu saufen, echt krank  dieses echt kranke Denken kenn ich auch von mir -du musst dir dein Rausch erst verdienen Keine Ahnung , wo dieses Denken her kommt -ne schlechte Kindheit hatte ich nicht Mein Spruch war immer :Wer arbeiten kann ,kann auch saufen Ich wünsch dir viel viel Kraft für heute -wieviel nimmst du zZ? VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 12:17 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Laggard hat geschrieben: Wer arbeiten kann, kann auch saufen Seltsam, ich kenne diesen Spruch genau umgekehrt  LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 12:49 |
|
|
@Federico, ich kenne den Spruch auch andersrum.
FDE, bei dir scheint es auch klick gemacht zu haben, super!
Ich warte noch auf den Klick aber der wird kommen dazu ist mein Wille zu groß.
Weiter so.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 19:54 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo FDE19
SO ist richtig:) Gratulation....heute schaffst du bestimmt;) Immer ein Tag nach dem anderen... Das mache ich auch so... @Laagard...du meinst sicher "wer Arbeitet , muss auch Saufen;)"Zumindest auf dem Bau:) Lg an euch alle Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 20:36 |
|
|
.. kein schöner tag, mein kieferdoc hat mir klar gemacht dass jetzt doch zwei zähne gezogen werden müssen... also erstmal, tut mir leid, alles andere wäre nur noch privat abzurechnen... grossartig das hat mir letztes jahr schon zigtausend gekostet, an einer anderen stelle ohne erfolg, nicht schick, gar nicht... die preisliste von implantaten kenne ich ja bereits... andere kaufen autos, ich zähne nun auch dafür bin ich selbst verantwortlich... danach war ich auf einem jubiläum mit wein, bier und keine ahnung was sonst noch... ich habe mich mit dem buffee angefreundet und bin bereits zu hause, habe köstlich gespeist und bin morgen früh wunderbar fit mit meiner tochter einen tollen tag zu starten... ich habe heute auf 62,5 mg runterdosiert geht ganz gut, also kein druck heute trinke ich nicht... 
_________________ Es ist gut zu wissen, dass man eigentlich alles machen kann. Man muss nur damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 21:00 |
|
|
geht doch ..und Essen kommt auch immer gut gegen Craving ....dazu noch ne schicke grosse Cola oä ....und zufrieden ist der Papa  (also ich zumindestens) 62,5 mg ...wenn´s auf Dauer funktioniert-super Das mit den Zähnen kenn ich -kommt immer dann , wenn ich mich gerade finanziell etwas erholt habe und überlege ,mir was zu gönnen Quasi wie eine Selbstverständlichkeit ...Zahnersatz,Autoreparatur,irgenddwas kommt bestimmt VG
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 21:31 |
|
|
... ja laggard jedesmal wenn es finaziell mal wieder gerade gut mitläuft, anyway ich habe beschlossen die ereignisse in meinem leben wieder possitiv zu sehen, es ändert nichts die situation als last anzunehmen, ich bin dafür verantwortlich... nur ich
ich bin 51 bin bis auf kiefer zähne und langsam anfangendes ungleichgewicht in der verteilung der körperlichen Masse.... topfit, keine wirklichen leiden, ne kleine macke ok, damit lebt es sich aber grossartig
gutes gefühl
|
|
Nach oben |
|
 |
FDE19
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 09:32 |
|
|
 ... tag sieben meine magische hürde, überwunden ich habe es gewusst ich war und bin mir so sicher obendrein hat es geschneit und wir werden eine riesen schneemann im garten bauen froh zu sein bedarf es wenig... heute trinke ich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
laggard
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 09:47 |
|
|
Super FDE, Tag für Tag muss gleich los arbeiten bau nen Schneemann für mich mit VG
|
|
Nach oben |
|
 |