Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 14:52 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
Federico hat geschrieben: ....und auch sorry, @Eaglespark. Das hätte nicht passieren dürfen.
LG Federico schon ok-alles gut.... lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 16:07 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Ralf,
wenn es Dich nicht zu sehr unter Druck setzt, könntest Du aufgrund der letzten Wasserstandsmeldung schon mal einen Termin vereinbaren. Aber wirklich nur dann. Vom Höchstpegel vier Liter – runter auf Einen – ist eine Leistung die zeigt, welche Willenskraft in Dir schlummert.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 17:59 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
@Ralf Federico hat geschrieben: Vom Höchstpegel vier Liter – runter auf Einen – ist eine Leistung die zeigt, welche Willenskraft in Dir schlummert. Dieser Ansicht kann ich nur beipflichten! Glanzleistung... Dieses Wollen dann in Verbindung mit Bac. Die besten Voraussetzungen. LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 21:09 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
Federico hat geschrieben: @Ralf,
wenn es Dich nicht zu sehr unter Druck setzt, könntest Du aufgrund der letzten Wasserstandsmeldung schon mal einen Termin vereinbaren. Aber wirklich nur dann. Vom Höchstpegel vier Liter – runter auf Einen – ist eine Leistung die zeigt, welche Willenskraft in Dir schlummert.
LG Federico Vielen Dank,nein das setzt mich nicht unter Druck,ich will ja weiter runterpegeln... Ich werd morgen den Doc nochmals anrufen,evtl.klappt es ja... @ moonriver auch Dir vielen Dank,dies Forum ist eine echte Hilfe für mich... lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina.Pet.
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 5. August 2014, 21:47 |
|
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 21:42 Beiträge: 1 Wohnort: Husum
|
Lieber Herr Schneider,
ach was, ich sperre Dich jetzt einfach.
Federico
_________________ im Namen des Herrn Liebe, Glaube, Hoffnung http://www.gott.de
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 19:01 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dies hier ist und bleibt Eaglespark's Faden!
Wir haben hier andere Themenbereiche, welche geeigneter erscheinen... zum selber auslesen... oder bilateral, multilateral... Skype oder Brieftauben etc. Aber bitte nicht hier!
Und wisst ihr was? Moonriver braucht nun dringend frische Luft. Irgendwie ist mir die Sache, welche momentan in beiden Foren über die Bühne geht zu undurchsichtig geworden. Ich empfinde es einfach als nicht "Gentlemenlike...", bald bewegen wir uns auf dem Niveau schlechter Politik.
Werde nun einen Abendspaziergang machen...
moonriver
*Ohne Signatur*
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 19:08 |
|
|
@Federico: wolltest du R(e)S nicht sperren? Das halte ich für eine gute Idee. @Moonriver: gute Idee. Mir wird die zur Zeit laufende Geschichte in den beiden deutschen Foren auch ein bisschen zu viel.
@eaglespark: hey du, wie geht's dir heute? Liebe Grüße Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 19:24 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@fallada,
habe ich eigentlich gemacht. Jetzt ist unser tech@Admin gefragt.
Sorry Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 20:45 |
|
|
Hallöchen... Fallada hat geschrieben: @eaglespark: hey du, wie geht's dir heute? geht ganz gut eigentlich,danke..... Bin heute auf 0,75 ltr. Wein runtergegangen gemischt mit 1 ltr. Mineralwasser... negativ schlafe Nachts fast kaum, bin traurig-auch Depressiv, und der Druck nach mehr,ist schon heftig... Positiv daran ist,das meine Augen und Gesicht nicht mehr geschwollen aussehen,kaum noch zittere,ja ok erste Tasse Kaffee morgens verschütte ich schon mal was ,aber das legt sich im laufe des Tages,das ich auch wieder an mich und mein Leben denke,hab ja nur eins... Aber aus allem versuch ich Kraft zu schöpfen,den eingeschlagenen Weg ohne Alkohol weiter zu gehen,bis ich angekommen bin,wann auch immer .... Lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 20:56 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Lieber Ralf Als Erstes ein "Sorry", dass ausgerechnet Dein Faden für einen sinnlosen Hick-Hack herhalten muss. Aber: Eaglespark hat geschrieben: Aber aus allem versuch ich Kraft zu schöpfen,den eingeschlagenen Weg ohne Alkohol weiter zu gehen,bis ich angekommen bin,wann auch immer .... Ich bewundere nach wie vor Deine Stärke und Deinen Willen. Bleibe dran, so immer es gehen mag! Schön, dass Du uns berichtest! LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |