Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:08 |
|
 |
Moderator |
|
rog hat geschrieben: habe ich jetzt einen Riesen-Muskelkater, moon. Aber besser so einen als einen anderen.  Stimmt, der ohne Muskelbeteiligung ist die mit Abstand schlechteste Kater-Alternative!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:52 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
rog hat geschrieben: habe ich jetzt einen Riesen-Muskelkater, moon. Aber besser so einen als einen anderen.  Lieber Patrick, gestern habe ich unseren Estrich geräumt, über eine gefährliche Estrich-Aufzugtreppe, so wie Baujahr 60er eben aussieht. Zudem über 2 Stockwerktreppen. Insgesamt schätzungsweise 1 Tonne Material...  , verteilt über 5 Stunden. Diesen Muskelkater wünsche ich niemandem... auch den nur knapp verhinderten Kreislaufkollaps nicht, als die Erschöpfungsphase einsetzte. Heute war "ruhige Kugel schieben" angesagt. LG moon
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 13:49 |
|
|
 man moon du bist ja noch richtig fit, nochmal Ich kenn da einen, der hat mit 20 nach ner halben Stunde schlapp gemacht beim Feuerholz machen  . Ansonsten ist der sehr aktiv im Fitnessstudio und hat auch Kübelweise irgendwelche Muskelaufbaumittelchen zu Hause stehen..... Nun is er 23, vielleicht klappt dat ja jetzt besser Nee, nie wieder fragen..... dann schaffen wir doch mehr und brauchen ihm kein Sauerstoffzelt besorgen  Notarzt Fitnessstudio hab ich hier zu Hause, brauch ich nicht mal Beitrag für bezahlen. Und die Muckis kommen so von alleine.... Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 08:13 |
|
 |
Moderator |
|
Lieber moon Du bist topfit moonriver hat geschrieben: Diesen Muskelkater wünsche ich niemandem Oh, ich kennen vielleicht noch einen schlimmeren: Vor einem Jahr habe ich meine Garageneinfahrt mit Verbundsteinen gepflastert. Alles selber gemacht, zusammen mit einem Freund, 2 Tage lang. Am ersten Abend konnte ich vor Schmerzen die Treppe fast nicht mehr hochlaufen. Die ganze Nacht hatte ich höllische Rückenschmerzen. Am nächsten Morgen war es dann zum Glück etwas besser und konnte ich die Arbeit zu Ende machen. Nächstes Mal engagiere ich erfahrene Handwerker, die machen das besser und schneller. LG Patrick 
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 08:17 |
|
 |
Moderator |
|
Lieber Patrick,
sieht aber sehr professionell aus, Respekt!
LG Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 08:27 |
|
|
Das geht doch kaum besser, lieber Patrick, Respekt.
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 08:31 |
|
 |
Moderator |
|
Mmm, ein Bild sagt nicht alles. Wenn man von der Nähe drauf schaut, sieht man schon ein paar 'Unebenheiten', aber grundsätzlich bin ich zufrieden. Trotzdem würde ich's nicht nochmals machen. Konnte kaum noch geradestehen nachher. LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 08:45 |
|
 |
Moderator |
|
Hast auch allen Grund zur Zufriedenheit, Patrick Die Unebenheiten musst du vermutlich mit Lupe, Zoom und Wasserwaage suchen. Tolles Ergebnis.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Klamsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 13:18 |
|
|
rog hat geschrieben: Trotzdem würde ich's nicht nochmals machen. Sehr schade, ich bin gerade auf der Suche nach einem Pflasterer für meine Einfahrt Wenn ich keinen preisgünstigen finde, steht mir Dein Schiksal bevor, zwar sicher nur die niederen Dienste wie Kies schaufeln, Steine schleppen und Sand einkehren, aber der Musklekater ist vorprogrammiert. rog hat geschrieben: Wenn man von der Nähe drauf schaut, sieht man schon ein paar 'Unebenheiten', aber grundsätzlich bin ich zufrieden. Deine Einfahrt schaut einwandfrei aus! LG Nadine
_________________ Ich muss nicht sein was Du willst, dass ich es bin. Ich bin frei zu sein was ich will...und glaub mir, ich bin frei!
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Sinuskurve Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 14:38 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Nadine Wenn ihr niemanden findet könnte ich für dich eine Ausnahme machen und euch beim Pflastern behilflich sein. Und einige Tipps und Tricks habe ich sicher auch noch am Lager LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |