Freitag 1. Dezember 2017, 16:09
Freitag 1. Dezember 2017, 19:25
Dann kann ich auch gleich ganz aufgeben.
Freitag 1. Dezember 2017, 20:01
Samstag 2. Dezember 2017, 10:19
Samstag 2. Dezember 2017, 10:26
Ganz ehrlich? Das krieg ich auch nicht hin. Nie. Bei allem Zynismus. Und ich kenne auch niemanden, der so lebt. Strukturierter Tagesablauf hin oder her.Wild-Child hat geschrieben:Ich muss nur aufhören zu rauchen und zu trinken. Und mich nach der Arbeit an meinen Haushalt, den Garten und die anstehenden Reparaturen machen. Ich muss im Job nur ruhig bleiben, immer nett und höflich und professionell mit Anfeindungen und Druck umgehen. Und dann muss ich mich noch mehr bewegen. Sport treiben, Yoga und Meditation zum Ausgleich. Und mich gesund ernähren. Nichts Fettiges oder Süßes mehr und vor allem nicht zuviel. Und die Medikamente nicht vergessen. Genug Wasser und Kräutertee trinken. Und Sozialkontakte pflegen. Mich mit Freunden treffen, mir einen netten Mann suchen, ausgehen, vielleicht einem Verein beitreten. Mit einem strukturiertem Tagesablauf ist das alles kein Problem.
Samstag 2. Dezember 2017, 10:47
Das gilt auch für mich!Deinen aktuellen Plan, mit dir selbst umzugehen finde ich sehr, sehr viel sympathischer. Und ich freue mich, dass es dir schon etwas besser geht.
Samstag 2. Dezember 2017, 13:20
Samstag 2. Dezember 2017, 13:25
Samstag 2. Dezember 2017, 19:15
Den Satz hänge ich mir an den Kühlschrank!Wild-Child hat geschrieben:Kleine Schritte sind besser, als sich für das Nichtfunktionieren zu verurteilen.
Samstag 2. Dezember 2017, 20:28