Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 29. Mai 2025, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 18:45 

Hallo Ana. Hallo Forum
Mir gehts soweit ganz gut. Hab aber seid 2 Tagen irgendwie Selbstzweifel und andere Borderline Symptome. Ich hab mir die letzten Wochen aber auch einfach zuviel zugemutet. Alles in allem fällt es mir aber dennoch leichter mich mit Skills abzulenken. Das typische Schwarz Weiß sehen bekommt so langsam Graustufen.
Die andauernde Anspannung kenne ich auch gut. Und ich kann Dir sagen das wird besser. Ich nehm Baclofen jetzt gut 5 wochen und bis auf die letzten 2 Tage hatte ich keine Stimmungsschwankungen. Ich hab jetzt von 10 mg Tabletten auf 25 mg Tabletten gewechselt. Meine Tagesdosis liegt nun bei 75 mg Baclofen. Ich bin mit der Dosis langsam hochgegangen weil ich häufig Suchtdruck hatte. Bis auf eine leichte verwirrtheit/unkonzentrietheit, welche ich auf die gestrige Dosissteigerung zurück führe, hab ich keine Nebenwirkungen. Wenn ich mal wieder Internet habe berichte ich ausführlich. Mit dem Handy zu tippen dauert mir zulange und nervt mich.

Liebe Grüße
Sven

Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:09 
Moderator

Hallo Sven

Dein Bericht tönt ja schon mal recht gut...
Svendrix hat geschrieben:
Hab aber seid 2 Tagen irgendwie Selbstzweifel
das kennen sicher andere auch. Mit oder ohne Bac. Offenbar funktioniert Bac bei Dir. Hab einfach noch ein wenig Geduld mit der Therapie, denn Du bist schon auf dem richtigen Weg.

LG
moonriver

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]