Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 19:11 |
|
|
Liebe Silvi, dieser Zyonismus tut einem sicher nicht gut. Ich kenne gut das Gefühl nur im Kreis zu gehen. Wenn Du im Kreis gehst, ist es auch egal, ob Du vorwärts oder rückwärts gehst. Du kommst immer wieder am selben Punkt an. Vielleicht wäre es jetzt besser, einfach mal stehen zu bleiben? Nicht um große Entscheidungen zu treffen, sondern nur um Luft zu holen. Wieder einen klaren Blick zu bekommen. Etwas auszuruhen. Den Koffer einmal abstellen, wenn Du mit dem Bild etwas anfangen kannst. Es gibt auch für mich immer nur Entscheidungen im Augenblick, was jetzt hilfreich sein könnte, und was nicht. Keine Patentrezepte. Ich wünsche Dir die Kraft, für heute einen guten Umgang damit zu finden! Das zu finden, was Dich etwas ausruhen lässt. Liebe Grüße Wild
_________________ Fortschritt - nicht Perfektion
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 20:06 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Silvi,
den bildhaften Beitrag von Wild Child finde ich sehr, sehr schön. Zudem: Ein Mensch, der dir die Hand reicht, um zu helfen.
Die Äußerung deiner Freundin hingegen ist schon extrem, aber manchmal sagen Menschen solche Dinge aus Angst und Überforderung. Macht es nicht besser, sollte nicht sein, aber nun ist es mal in der Welt, noch dazu an einem ohnehin schrecklichen Tag für dich.
Ich weiß dir weder Rat noch Antwort, ich kann dir nur versichern, dass wir dich lesen und versuchen für dich da zu sein.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 20:54 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Silvi,
alles gut! Schreib dir von der Seele, was dich belastet, dafür sind wir ja gegenseitig da. Eine gute Nacht und einen besseren Tag, als der heutige war.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 16:04 |
|
 |
Moderator |
|
Her mit dem Roman  , liebe Silvi und: ich hoffe, es geht besser!
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 20:04 |
|
 |
Moderator |
|
Liebe Silvi,
so wie ich es bei Wild Chld gelesen haben - großartiger, wortgewaltiger Beitrag, Gänsehaut - bist du sozusagen durch das Fegefeuer gegangen, die letzten Tage. Aber du verlierst das Licht nicht aus den Augen und wenn es noch so klein und weit entfernt scheint. Starke Leistung! An miesen Tagen um 18 Uhr mit dem Hund ins Bett ist das einzig Senkrechte. Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Es kommen hoffentlich hellere und leichtere Tage.
_________________ VG
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Freitag 20. Juli 2018, 03:42 |
|
|
Daya 1212 hat geschrieben: Liebe Juli wir schaffen das alle, das Licht nicht aus den Augen zu verlieren. Glg silvi Liebe Silvi, ich finde es klasse, dass Du das Licht trotz Deines Falls in die Dunkelheit überhaupt wahrnehmen konntest. Und wenn Du es im Auge behalten willst, schaffst Du das auch! Was ich mit Zynismus, der nicht gut tut, meinte, war die Bemerkung von Deiner Freundin, die Dich wohl auch ziemlich getroffen hatte. So klang es. Du hattest es wohl auf Dich bezogen, und das tut mir leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal hilft, die eigene Situation mit Sarkasmus zu betrachten. Tue das, was Dir gut tut und was hilft. Ich wünsche Dir eine gute Nacht Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Wild-Child
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Samstag 21. Juli 2018, 21:23 |
|
|
Hallo Silvi, schon ok. Ich dachte es mir ja schon so. Kenn da leider ja auch zur Genüge. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Wild
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 17:01 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Leider hat Silvi (Daya 1212) auf Löschung ihres Profils bestanden (3mal). Vielleicht kommt sie ja wieder unter anderem Namen. Schade ... LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Daya 1212
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Freitag 27. Juli 2018, 17:58 |
|
|
Hallo ihr Lieben, ja ich mache Federico Arbeit.Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mein Entschluss das Forum zu verlassen, hatte damit zu tun das ich keinen von euch belasten wollte. Ihr habt alle ein schweres Paket zu tragen. Und ist gibt Momente, da möchte ich nichts falsches schreiben und das auch nur weil ich nicht möchte das ihr euch Gedanken macht. Es ist so das ich manchmal auch dämliche Gedanken habe, und die haben mich tagelang nieder gehauen. Ich bin froh wieder hier sein zu dürfen. Danke Silvi
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Benzo Abhängig Verfasst: Samstag 28. Juli 2018, 14:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Ich freue mich dass Du es geschafft hast über Deinen Schatten zu springen! Schön dass Du wieder hier bist.
Lieben Gruß jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |