Montag 24. April 2017, 13:31
Langsam habe ich auch das Gefühl, dass Baclofen besser bei Pegeltrinkern wirkt, als bei Rauschtrinkern, wie ich eine bin...!???
Montag 24. April 2017, 13:47
Montag 24. April 2017, 13:59
Dienstag 25. April 2017, 05:00
Kornblume hat geschrieben: immer wieder habe ich dieses Gefühl, dass mir irgendwas fehlt.... ,
Kornblume hat geschrieben: vielleicht wäre es ja anders, wenn ich Bac viel höher dosieren würde....?
Mittwoch 26. April 2017, 09:26
Mittwoch 26. April 2017, 10:01
jivaro hat geschrieben:Irgendwann wird es Dir gelingen neue Glücksmomente ohne Alkohol zu schaffen - es muss nicht unbedingt Marathon sein![]()
![]()
![]()
Mittwoch 26. April 2017, 10:22
Mittwoch 26. April 2017, 11:21
Donnerstag 27. April 2017, 08:41
Donnerstag 27. April 2017, 23:29
Kornblume hat geschrieben:.. irgendwie hätte ich den Lesern lieber vermittelt: "Seht her, Baclofen ist die Lösung...!"
Kornblume hat geschrieben: eigentlich macht mir das Nach-Vorne-Blicken ein wenig Sorgen, nicht das Zurückblicken!
Meine Eltern werden immer älter. Sie leben nicht ewig... Habe zwar eine Schwester, aber diese sehe ich sehr selten, da sie weiter weg wohnt. Wenn meine Eltern nicht mehr sind, dann ist nur noch Leere da...! Nehme an, dass ich deshalb im Zwiespalt bin mit mir selbst. Lohnt das denn noch mit Bac.... werde dann sowieso wieder trinken, wenn ich ganz allein bin... naja, so ein Hin und her im Kopf eben. Dann denke ich wieder, warum jetzt schon Verzweifeln, sie leben ja noch. usw....
Deshalb fehlt mir auch eine gewisse Zufriedenheit im Leben. Wer nicht mit dem Leben zufrieden ist, kann auch nicht zufrieden abstinent sein...
Aufdosieren wollte ich, weil ich doch ab und wann Suchtdruck habe!!!
Juli hat geschrieben: das Leben kann sich so schnell ändern, im Negativen davon sind wir felsenfest überzeugt, aber auch im Positiven!
Kornblume hat geschrieben:Wenn meine Eltern nicht mehr sind, dann ist nur noch Leere da...