Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 04:31 |
|
|
Hi kunor, kunor hat geschrieben: P.S.: Habe mit 54 schon seit langem Brille und Hörgerät, die Haare sind nicht ergraut sondern (als Motorradfahrer) verchromt. Als Mann will ich aber nicht reden, das ist Frauensache, die reden, und reden, und reden und gehen den meisten Männern damit auf die Nerven, also mir zumindest. Danke Kunor für deine Aussage. Das mit der Brille und dem Hörgerät und den verchromten Haaren is auch okay...... Aha, okay, is doch schon mal ne Ansage von nem Mann! Wenn Frauen immer nur reden, reden, reden......!? tun sie aber auch gerne wenn sie jünger sind, und noch nicht in den Wechseljahren sind. Verwechsel da mal nicht soviel, auch du bist in den Wechseljahren. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 06:52 |
|
|
Moin Bine, Zitat: Erstens ? Hast du noch mehr Ehefrauen oder nur die Beste ? In einer Abfolge von zweien ist Sie die Bessere. Der ist übrigens von Ephraim Kishon geklaut. Zitat: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat deine Frau nicht mitbekommen, das du für diese Fronarbeiten deine ALTEN angezogen hast ? Doch, doch. Die hat schon erkannt, dass es die "Alten" sind. Ausreden gelten hier auch nicht. Schließlich wurde jahrelang eine Schnute gezogen, wenn ich die angezogen habe. Die Neuen unterscheiden sich auch von den Alten. Die drei Streifen haben immerhin eine andere Farbe... Zitat: Nicht ich, mein Mann ! Der sieht so schlecht aus und ich weiẞ grad nicht wie ich ihm was abnehmen kann. Ist doch verständlich. Diese leidige Geschichte mit Deiner Schwiegermutter...  und dann kommt die Lieblingstochter auch noch mit so einem Vorschlag um die Ecke. Ansonsten gebe ich ja zu, dass Männer das vielleicht einfacher haben. Ok, dass Balzverhalten ist ruhiger geworden. Man schaut nicht mehr zwanghaft irgendwelchen Hintern hinterher, was den Vorteil hat das man keine Angst mehr haben muss, dabei ertappt zu werden. Und man ist nicht mehr so deprimiert, dass Milla Jovovich unerreichbar ist. LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 07:53 |
|
|
Casablanca hat geschrieben: Und man ist nicht mehr so deprimiert, daß Milla Jovovich unerreichbar ist.  Da haben wir doch noch eine Gemeinsamkeit.. Frauen sind auch nicht mehr so deprimiert, daß Brad Pitt unerreichbar ist... 
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 09:07 |
|
|
Hi Fallada, Zitat: Frauen sind auch nicht mehr so deprimiert, daß Brad Pitt unerreichbar ist... Mooment mal. In frühere Zeiten, wenn die Damen sich zum Schmonzetengucken getroffen haben (Vorzugsweise Titanic. Zum wievielten Mal? Ich habe aufgehört zu zählen.) wurde, ob der Ehemann anwesend ist oder nicht, Lobpreisungen genau auf diesen (Prickel)Pitt ausgestoßen. "Schau Dir den mal an, der sieht in seinem Alter ja immer noch soooo toll aus", "Ja aber der und der auch, da wird einem ja immer noch ganz anders, wenn man den sieht" usw.. Gaaanz dünnes Eis. Ich habe das dann mal umgekehrt. "Schaut Euch mal die Milla an. An dieser Frau ist ja so üüüberhaupt nichts verkehrt!" Schlagartiges Schweigen. Ich vermute, dass Millas Website nach dieser Äußerung von dem anschließenden Besucherinnenansturm zusammengebrochen ist... Nu ist aber auch gut. Das ist ziemlich off topic. LG
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 10:00 |
|
|
Casablanca hat geschrieben: Nun ist aber auch gut. Das ist ziemlich of topic.  Aber Bine hat angefangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 15:05 |
|
|
 na und, is doch mal was zum lachen. Weiter so  casablanca hat geschrieben: Zum wievielten Mal? Ich habe aufgehört zu zählen.) wurde, ob der Ehemann anwesend ist oder nicht, Lobpreisungen genau auf diesen (Prickel)Pitt ausgestoßen. Da geht noch gaaanz wat anderes, Dirty Dancing oder Pretty Woman, hey die sind auch nicht schlecht die "Männer"  und soooo richtig toll und jung...... und im Film bleiben die auch jung und soooo toll. Hätte ich mal auch nen Film gemacht ......  ,wär ich auch noch toll und jung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 16:01 |
|
|
James Dean und Gregory Peck waren die Helden unserer Mütter... Bine hat geschrieben: Hätte ich mal auch nen Film gemacht ......  ,wär ich auch noch toll und jung ! Dito Bine hat geschrieben: na und, is doch mal was zum lachen. genau!!! ...und wat war dat noch mit Norma Jean Baker? Heldin unserer Väter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 17:55 |
|
|
Fallada hat geschrieben: ...und wat war dat noch mit Norma Jean Baker? Heldin unserer Väter? Ach ja, war das so ? Da kann ich nicht mit, wir hatten nur schwarz/weiẞ und auch nur erstes und zweites und Mückenkross.  wenn überhaupt, damals....  vor gefühlten hundert Jahren, sind nur 47 Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
casablanca
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 18:03 |
|
|
...hätte ich doch nur einfach meinen Mund gehalten und zustimmend genickt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Leute Verfasst: Mittwoch 19. April 2017, 18:32 |
|
|
Casablanca hat geschrieben: ...hätte ich doch nur einfach meinen Mund gehalten und zustimmend genickt... ...typisch Mann - da sind wir mal lustig... 
|
|
Nach oben |
|
 |