Sonntag 30. April 2017, 12:55
Sonntag 30. April 2017, 13:01
Sonntag 30. April 2017, 14:11
Sonntag 30. April 2017, 14:49
Sonntag 30. April 2017, 18:30
Wenn auch diese Berge mit einem schicksalhaften Ereignis verbunden sind, ich werde es dennoch geniessen...rog hat geschrieben:Geniess die neue Bleibe, die Bergluft tut dir bestimmt gut!
Dies ist in der Schweiz so. Wir haben hier alles; Berge bis 4000m, Klima des Südens im Tessin, Hochland im Engadin, etc...Klamsch hat geschrieben:Wirklich beneidenswert diese Aussicht!
Schmerzt auch uns in der Seele, obschon es nur noch besser werden kann...casablanca hat geschrieben:Das hat schon wehgetan.
Schwierig zu sagen, da es bei uns zur Alltäglichkeit geworden ist. Dennoch ist es jedes Mal, wenn die Sicht es erlaubt, ein neues Erlebnis... selbst nach 64 Jahren...casablanca hat geschrieben:Sieht man sich als Schweizer/in sowas eigentlich satt?
Liebe Fallada, Du sprichst Woodstock an. Da hatte ich noch schulterlange Haare und war begeistert von einem langen Leben, welches noch vor mir liegt... ich bin es immer noch!Fallada hat geschrieben:Es wird sich auch hier ein Traum realisieren lassen.
Montag 1. Mai 2017, 12:50
Im Sinne der Begeisterung für das Leben ging es mir um den Song von Aerosmith:moonriver hat geschrieben:Liebe Fallada, Du sprichst Woodstock an. Da hatte ich noch schulterlange Haare und war begeistert von einem langen Leben, welches noch vor mir liegt... ich bin es immer noch!
Dienstag 2. Mai 2017, 23:05
Mittwoch 3. Mai 2017, 10:13
moonriver hat geschrieben:Auch wenn ich im Moment nicht die nötige Kraft habe, wünsche ich Dir dennoch von Herzen alles Gute...
Mittwoch 3. Mai 2017, 19:03
Montag 8. Mai 2017, 20:29
Liebe Fallada, damit hast Du meine Seele getroffen... ich werde niemals meine Träume aufgeben, sonst würde ich nicht mehr leben...Fallada hat geschrieben:Dream until your dreams come true
Zur Abwechslung ist es sicher anziehend, aber immer mit dem Hintergedanken im Kopf, wieder in das Bergland zurückzukehren...Bine hat geschrieben:Mal ne Frage, wie geht es euch Schweizern bei dem Gedanken ans Platte Land ? Ostsee, Nordsee....
Geht auch gar nicht ?
Liebe Juli, ja, sogar hier bei uns in den Voralpen...Juli hat geschrieben:Der Flieder blüht, unbeirrt von den gelegentlichen Schneefällen und Wintereinbrüchen.