Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 22:16 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Svendrix Svendrix hat geschrieben: Ich fühle mich irgendwie locker und frei. Wie früher nach einigen Bieren. Ich kann Dir erzählen, wie es mir am ersten Tag ging (ist noch irgendwo in den Tiefen des Forums zu finden...) Es war wie die sanfte Brise an einem Sommernachmittag in meiner Seele... dies spürte ich auch bereits am ersten Tag der Einnahme. Somit glaube ich, dass es keine Einbildung ist, wenn du bereits eine angenehme Wirkung verspürst. Geniesse es einfach und mache Dir momentan keine weiteren Gedanken darüber. LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svendrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 22:20 |
|
|
@ moonriver Du hast es wirklich gut beschrieben. Hast die Worte gefunden die mir nicht eingefallen sind. Es ist wie eine Last die von meinen Schultern genommen wurde.
_________________ Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 22:24 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Lieber Sven,
Du hast es nicht leicht! Aber mit Deiner DBT-Therapie hast Du skills erarbeitet, die Dir die tägliche "Arbeit mit Dir selbst" möglich machen bzw. erleichtern. Nüchtern wirst Du sie viel besser einsetzen können. Ich halte Dir alle Daumen für weiteres Gelingen! Die Soziophobie sollte sich auch bessern ....
Alles Liebe jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Montag 24. Februar 2014, 22:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Finde ich gut, Svendrix. Deine Reaktion... Bac kann mehr als "nur" das Craving unterdrücken!
Wir bleiben dran und begleiten Dich auf dieser Reise. Melde Dich jederzeit. Du bist da nicht allein unterwegs...
LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Frodo01
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 06:27 |
|
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:11 Beiträge: 381 Wohnort: Moers
|
Lieber Sven,
Du bist auf einem guten Weg. Baclofen hat mehrere Gesichter. Bei mir wirkt es u.a hervorragend auch als Psychopharmaka, angstlösend und ausgleichend. Bleib dran.
Liebe Grüße Volker
_________________ „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ George Bernard Shaw
|
|
Nach oben |
|
 |
Svendrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 17:11 |
|
|
Nach meinem heutigen Besuch im Jobcenter war ich ziemlich frustriert und hab unheimlichen Durst bekommen. Was mich erschrocken hat war die Tatsache das ich mir aufjeden fall Alkohol gekauft hätte wenn ich Geld dabei gehabt hätte. Ich bin so schnell wie möglich Heim geradelt und hab direkt 5 mg bac genommen. Die Erkenntnis die ich aus dieser Situation gewann war die das ich noch ganz ganz viel üben muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svendrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 21:02 |
|
|
Irgendwie fühle ich mich heute mal wieder alleine. Obwohl meine Tochter und meine Lebensgefährtin neben mir sitzen. Da ich alle Freunde mit meiner anstrengenden Art vergrault hab werd ich mir nen Ruck geben und am besten eine Selbsthilfegruppe hier aufsuchen. Damit ich jemand zum Reden habe. Ansonsten macht mir das nichts mehr aus das ich keine Freunde/ Kumpels habe aber heute ist wieder so ein tag da fühle ich mich einsam und leer. Zumindest hab ich grade mal keinen Suchtdruck. Ich werd jetzt noch was im Buch von Olivier Ameisen lesen und später noch 5 mg bac nehmen. Zum Thema bac kann ich sagen das ich bis auf leichten schwindel gestern keine unerwünschten Nw's habe. Dosis gestern 2 mal 5mg. Dosis heute 3 mal 5 mg bis jetzt. Ich bin auch nicht schläfrig oder müde. Konnte Gestern genauso schlecht einschlafen wie sonst auch immer. Der Schlaf an sich war dafür aber sehr erholsam.
Alles gute Sven
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 22:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hallo Sven
Egal wie es Dir ergeht, Du bist nicht allein. Hier im Forum kannst Du Dir eine "zweite Heimat" aufbauen, auf welche Du immer zählen kannst...
Fahre einfach weiter mit der Einnahme von Bac und versuche zu fühlen, was Dir dabei Deine Seele erzählt. Ohne Erwartungsdruck oder Vorschusslorbeeren... lasse es einfach geschehen und bericht uns weiterhin hier.
Alles Gute und LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
Svendrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Dienstag 25. Februar 2014, 22:20 |
|
|
Hallo moonriver. mach ich.
grüße Sven
|
|
Nach oben |
|
 |
Svendrix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. Februar 2014, 11:46 |
|
|
Guten Morgen zusammen. Ich habe seid langem 12 stunden letzte Nacht geschlafen. Ich war um 22:30 uhr schon im Bett anstatt 4 bis 5 Uhr. Voller Energie beginnt ein neuer Tag. Dosis gestern 20 mg bac.
Ich wünsche euch einen guten Tag euer Sven
|
|
Nach oben |
|
 |