Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2012, 08:18 |
|
|
Hallo Hiasi,
ch würde auch Seroquel verringern. Baclofen macht auch müde, vielleicht reicht das ja aus. Außerdem können Medikamente sich ja auch gegenseitig in ihrer Wirkung potenzieren.
LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hiasi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2012, 11:32 |
|
|
hmm mir ging's gestern eigentlich viel besser bis auf das eine, dass ich bis morgens um 5 uhr nicht schlafen konnte hab dann ne seroquel 50 zerkaut und bin um 6 uhr eingeschlafen jetzt wieder leicht daneben und kopfschmerzen ich denk wirklich, dass sich das baclofen und das seroquel nicht so optimal miteinander vertragen wird bisschen ein problem werden denn ohne seroquel kann ich (noch) nicht schlafen und aufs baclofen will ich ja nicht verzichten werd's heut abend mal mit 25 mg seroquel probieren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Sonntag 14. Oktober 2012, 12:12 |
|
|
Hallo Hiasi,
bei mir hat baclofen am Anfang ein geringeres Schlafbedürfnis bewirkt, der Schlaf war aber erholsamer. Ich habe mich total fit gefühlt. Eine Frage also: wieso nimmst Du um fünf noch 50 mg Seroquel? Wäre das wirklich notwendig gewesen? KLar fühlst Du Dich tagsüber dann daneben, Du hast die Seroquel ja auch morgens genommen statt abends. Vielleicht wäre es besser, lieber wach zu bleiben und am folgenden Abend früher ins Bett zu gehen. 25 mg Seroquel heute abend ist schon mal ein guter Anfang, denke ich.
LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
squadra
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:02 |
|
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 20:00 Beiträge: 114 Wohnort: Regensburg
|
Hast du mittlerweile einen Arzt? Wenn nicht, in Regensburg wüsst ich einen...
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 22:29 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Hi Hiasi,
das klingt ganz vernünftig mit den 25mg Seroquel, Frage ist nur: warum zerkaust Du ein Prolong-Präparat und lässt Dir nicht ein "nichtretardiertes" verordenen, wenn Du Seroquel nur "zum Schlafen" benutzt.
GGG, LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
hiasi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2012, 00:25 |
|
|
ich nehm mittlerweile gar nix mehr. seit 18 tagen ohne alkohol und seit einer woche ohne baclofen und seroquel. die erkältung schlepp ich immer noch mit mir rum. bin jetzt schon die zweite woche krank geschrieben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2012, 21:53 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
.. und was hast Du nun vor?
LG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
hiasi
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Arzt, der mir Baclofen verschreibt (Raum Schwandor Verfasst: Freitag 26. Oktober 2012, 00:38 |
|
|
antibotikum schlägt an und nun geht es mir gesundheitlich viel besser. was ich nun vorhabe? nix ändern. ich find's gut ohne alkohol und psychopharmaka. wieso sollte dieser weg denn unergründlich sein? bin froh ihn bisher so gegangen zu sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |