Zitat:
Jivaro schrieb: Aber "Alles in Allem": irgendwie schaffen wir es "Authentizität" auszustrahlen, und wir geben uns richtig Mühe, auch wissenschaftlich auf möglichst aktuellem Level zu bleiben.
Was mich immer wieder überrascht, aber unglaublich freut: "wir" werden gelesen...ja!!! Auch von "Kolleg/Innen", die teils ihre Infos von hier beziehen.
@Jivaro,
Das morgige Interview wird spannend. Besonders da der Dr. mich angerufen hatte und nicht wie bisher umgekehrt. Authentisch mit „0“ Promille, durchgehend seit 27 Monaten ist keine große Leistung – der präfrontale Kortex nicht geschrumpft. Der 3. Winter in Folge ohne Depressionen, Angst, wie war das damals gleich noch? Und alles mit 25mg/d Baclofen, bis auf die letzten paar Tage, da musste ich stressbedingt prophylaktisch etwas höher gehen. Meine Amygdala hat es mir gedankt, die Efferenzen fließen, die Vigilanz tagsüber erhöht, nachts erholsamer Schlaf. Ich bin immer wieder erstaunt wie gut das funktioniert. Schade dass es noch keinen Selbstbausatz für
fMRT's gibt, ich würde es zu gerne einmal als Liveübertragung sehen. Nein nicht Craving sondern die stressbedingten Aktivitäten und wie sie nach einer Sonderration abklingen.
Der 12. Mai steht seit heute offiziell fest. Olivier kommt leider nicht, warum müssen wir hier nicht ausbreiten, er weiß schon was er macht. Seinen Namen lediglich zu benutzen um die eigene Reputation in's öffentliche Licht zu heben kommt mir irgendwie bekannt vor. Schwamm drüber, die Karawane zieht weiter. Apropos
Infos und von hier beziehen, mit denen sollten wir in nächster Zeit ruhig etwas zurückhaltender sein.
LG Federico