Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 26. November 2016, 22:51 |
|
|
Eifelgeist hat geschrieben: Hallo, delle54, ich habe das noch nie so betrachtet. Auf der anderen Seite, ist doch auch alles googlebar, was ich hier schreibe. Könnte meine Frau, mein Chef, meine "Feinde" lesen. Wieweit bin ich naiv, wieweit habe ich Vertrauen? Ich möchte gerne vertrauen..... LG Udo Hi Udo, ich hoffe nicht das hier alles googelbar ist, deshalb muẞ man hier registriert sein. Und das ist auch gut so, also häng dich nicht so weit aus dem Fenster und gib nicht zu viel von dir Preis. Jemand der es drauf anlegt, hat schon zwei Sachen von dir, deinen Beruf und deinen Vornamen. Fehlt nicht mehr viel, dann kann man dich wohl tatsächlich googeln. Deshalb gibt es dieses Forum, wo man anonym bleibt, sonst könnte man sich ja gleich`n Umhang machen wo drauf steht: "ICH BIN ALKOHOLIKER ! " Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 26. November 2016, 23:04 |
|
|
Hallo, liebe bine, jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Manche stellen ja auch ihr Foto ein, Bilder kann man auch googeln. Ich hatte zahllose "Berufe", sie ich ausgeübt habe. Aus Angst zähle ich nix auf. Ich habe auch meine Mopeds erwähnt, ein Teil ist ganz selten. Schreibe da auch in einem Forum. Ich google mich mal......
Bin jetzt etwas ratlos, ich wollte Mut machen,mir auch, zu sich zu stehen. LG EIFELGEIST
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 26. November 2016, 23:21 |
|
|
Ich habe alles relevante über mich eingegeben, bei Google existiere ich nicht. Ich bereue nicht, meinen Namen genannt zu haben. Hier.
So, jetzt zurück zur Baclofen Therapie. Liebe Grüße, Udo
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Samstag 26. November 2016, 23:40 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Ich war mal einer der Betreuer einer Webseite zur erforschung der menschlichen Dummheit, da gab es Morddrohungen zuhauf, da wird man sehr vorsichtig was persöhnliche Angaben betrifft.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 02:11 |
|
|
Hi kunor, Morddrohungen meinte ich zwar nicht, aber ich hab mich selber auch schon gegoogelt, vor einiger Zeit, ich war da, aber zum Glück nicht ich. Gibt wohl mehr die meinen Namen tragen, und ich bin froh das ich nichts über MICH gefunden habe. Was dann manchmal auch schon zu Falschdeutungen kommen kann. Aber könnte ja auch nach hinten los gehen und "ICH" hätte da wirklich ein Riesen Problem mit. Obwohl ich nichts schlimmes gemacht oder getan habe, aber der Gedanke das ich irgendwo im Netz bin, wo ich nicht sein will, macht mir Angst. Ich hab schon Groẞes Problem meine E-Mail Adresse irgendwo einzutragen. Aber hier hab ich mich getraut, weil ich Hilfe brauchte und auch bekommen habe. Und denke das sie hier auch gut aufgehoben ist. Eigentlich bin ich hier ja komplett falsch, es is ja die Geschichte von "da bin ich aus dem Norden" aber egal, muẞte ich jetzt los werden. Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 03:06 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Das Unterforum "Vorstellung" ist nicht öffentlich und somit nicht "googlebar". Also Herzschrittmacher eine Stufe zurück 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 03:28 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Bine hat geschrieben: Ich hab schon Groẞes Problem meine E-Mail Adresse irgendwo einzutragen. Für so was gibt es Pseudo/Einweganmeldeadressen, die sind grundsätzlich falsch und werden nur für eine einzige Anmeldung genutzt und dann gelöscht.
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 04:12 |
|
|
@ kunor, aha, okay was soll ich dazu sagen !? Gute Idee....Besser nichts. So hab ich es nicht gemeint, jedenfalls nicht für mich. So und das war jetzt mal ne Schnellantwort. @ Delle, war mir schon klar, wollte auch eigentlich nur entschärfen..... und sagen das man nicht unbedingt alles (zu viel) über sich (auch hier nicht) öffentlich machen muss....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: da bin ich aus dem Norden.. Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 21:01 |
|
|
Ich denke, für mich ist das alles gut erklärt. Werde mit Freuden hier weiterschreiben, aber nicht, bis der Arzt kommt.... Bis ich nicht mehr trinken muss!!!
Liebe Grüße, Udo
|
|
Nach oben |
|
 |