Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 20:47 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Uwe hat geschrieben: da darf ich gar nicht drüber nachdenken, mir wird schon jetzt für mich selbst schlecht @Uwe, so wie Deine Signatur ja schon das unausweichliche Ende predigt. Ich erlaube mir, sie zu ergänzen: und da Leben immer endlich ist, kann ich mich gleich zu Tode saufen ... Nur – von der Wiege bis zur Bahre ist Leben angesagt. Und zwar nicht unter ständigem Schielen auf das Ende. Noch etwas, wenn bei Dir die Baclofen-Therapie so angekommen ist, wie es scheint, ist es wirklich besser, die Finger davon zu lassen. Vielleicht liest Du einfach mal die positiven Aussagen die es hier im Forum gibt. Wenn es stimmt, dass Du die tollen Abschreckungsfilme brauchst um clean zu bleiben, habe ich den Hammer-Tipp für Dich. „Leaving Las Vegas“ – immer wenn ich mir den reingezogen habe, war anschließend Entgiftung angesagt. Wenn Du ihn haben möchtest, schicke ich ihn Dir gerne. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 20:53 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Zitat: Bitte ihrs, hier ist neckeneck's Thread! Ist gerade GANZ UND GAR nicht angebracht, UWE, deine Erziehungsversuche - siehste, hab ich's doch gesagt! Ich werde stinksauer auf dich. Hey, neckeneck, alter Freund: Fühlt sich scheisse an. Geht vorbei. Jeder hat ein Recht auf mindestens 10% Nicht-Perfektionismus. Kein Grund, in den Tiefen zu wühlen und an sich selbst zu zweifeln. Trau dir selbst. Du hast heute nicht weniger Grund dazu als gestern.Ganz herzlich Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 21:04 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
hallo neckenek , @Lisa hat völlig recht : Trau dir selbst. Du hast heute nicht weniger Grund dazu als gestern.
Du machst das... ( aus deiner Erfahrung ...)  l.G., Ralf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 21:20 |
|
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 19:24 Beiträge: 42 Wohnort: Hagen
|
@Federico
den Film kannst Du mir gerne schicken. Mailadresse ist hinterlegt. Danke vorab! Für mich ist es ja selbst irgendwie ein Phänomen, dass ich bis jetzt trocken bin. Mir hilft scheinbar Angst. Nicht nur durch Filme. Alleine die Erinnerungen an KH und die Zeit der letzten Entgiftung. Könnte natürlich passieren, dass ich auch wieder schwach werde. Deshalb so meine ich, kann für mich Abschreckung nur hilfreich sein. Bin auch schon am überlegen, ob ich nochmals einen trockenen Besuch bei der Entgiftungsstation mache. Nur mal so kurz guten Tag sagen und bischen mit den Leuten sprechen. Haben die KH-Leute zuletzt angeboten.
Nochmal, ich lese hier, weil ich Ergebnisse von BAC-Patienten kennen lernen möchte. Schlechte und auch gute. Wenn jemand in der Lage ist, sagen wir mal, 1 Flasche Schnaps zu trinken, wenn die alle ist, sofort aufhören, schlafen und morgen ist alles ok, dann wäre er ja ohne Bac. eigentlich gar nicht Alk-Krank. Oder anders Alk-Krank als ich. Es könnten auch noch die (Nach)-Wirkungen von Bac. sein? Immerhin nahm er noch bis zum 15.3./17.3 das Medikament. Jetzt könnte Neckenek bitte mitteilen, ob er rein gar nichts mehr von dem Medi genommen hatte. Als Info. Herzlichen Dank Neckenek. Da liegt jedenfalls meine Gefahr. Kann für mich gut gehen oder aber nicht. Trinke ich 2 Flaschen Bier, könnte meine Sucht wieder neu aufflammen. Das ist eben die Frage, oder verhindert dies Bac.? Letztendlich müßte ich es ausprobieren. Und abnippeln habe ich noch nicht vor. Bin viel zu neugierig, auf die Zukunft.
LG. Uwe
_________________ Unsere größte Schwäche ist aufzugeben, unsere größte Stärke ist, fest an uns selbst zu glauben und es ein weiteres mal zu versuchen !
gefunden im Netz April 2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 21:28 |
|
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 19:24 Beiträge: 42 Wohnort: Hagen
|
@Neckenek @Lisa
Hallo Lisa, Hallo Neckenek nochmals, bitte entschuldigen, wenns so rübergekommen sein sollte. Wollte Dich nicht belehren oder sonstwie erziehen. Wirklich nicht. Sorry! War nur so ein Gedanke. Alles Gute. LG. Uwe
_________________ Unsere größte Schwäche ist aufzugeben, unsere größte Stärke ist, fest an uns selbst zu glauben und es ein weiteres mal zu versuchen !
gefunden im Netz April 2014
|
|
Nach oben |
|
 |
neckenek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 23:14 |
|
|
hallo ihr lieben,
ich danke all denen die sich die jacke anziehen wollen, na ja und auch können, ich habe schon lange damit gerechnet, mal wieder, fühle mich nicht gut dabei, aber na ja is wies is......
ohne bac habe ich einen tag durchgehalten, das doofe ist natürlich, dass meine frau ihre ewige drohung durchsetzen will, zu schwiegereltern fahren, oh mann ich langweile mich jetzt schon, aber na ja wenn die frau will......., ich sehe gut aus wie immer, freue mich jetzt schon auf die sprüche wie scheisse ich bin, zur not kann ich bei nem kumpel unterkommen, hoffe nur nicht zu sagen was ich denke, weil dann sind die alten am arsch, weil dann werden sicherlich auch noch ein paar taler rollen müssen, so ca 35 und paar nullen, ach mensch ich hab sowas von keinen bock......
meine liebe lisa, ich drücke dich auch mal ganz dolle dicke fette. wenn wir zu meinen schwiegereltern fahren, die mich ja lieben wie der teufel den paster, sind wir fast in lindau, ja ich weiss, ist noch deutschland aber dichter an die schweiz kommen wir nicht, vllt magst du uns treffen? per pm geht vieles, würde mich auf jeden freuen.
gilt natürlich für andere interessierte auch, lisa und ich können uns ja immernoch unterhaken und dann verliebt iwo hingehen, der gedanke bringt mich zum lachen
lg, mit frühlingsgefühlen
neckenek
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 23:41 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Lieber Neckenek,
obwohl mich die schnelle Abdosiererei gewaltig ärgert, freu ich mich über Deine gute Laune. Ein Gutes hatte die Teilnahme an der Studie. Für Dich hat sich die Wirkung von Baclofen deutlich gezeigt durch die Rückkehr des Cravings, bei Ende der Medikation. Deutlicher geht es nicht mehr.
Übrigens kannst Du m.E. zügig wieder aufdosieren.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 00:34 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Zitat: gilt natürlich für andere interessierte auch, lisa und ich können uns ja immernoch unterhaken und dann verliebt iwo hingehen, der gedanke bringt mich zum lachen lg, mit frühlingsgefühlen  Aber sicher doch, eine nette kleine Fern-Dreiecks-Beziehung Berlin-Zentralschweiz.  Ich bin ja sowas von scharf darauf, mir mein schönes Leben zu verkomplizieren. Schlafen wir mal drüber, über alles, meine ich, vor allem das andere. Gute Nacht! lg Lisa  nutzt dem Pastor in Lindau wohl eher weniger - schnelles Aufdosieren eher mehr.
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |
neckenek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 11:31 |
|
|
so nun ist der neckenek wieder halbwegs auf dem damm, hat 5mg bac im blut, nachher wieder 5mg und heute abend wieder 5, also 15mg/d, werde schnell bis so auf 30mg/d dosieren, kenne ja die nebenwirkungen und werde mich genau beobachten, son sch.... wie gestern brauch ich nicht wieder, aber meine liebe frau macht mir keine vorwürfe, ist eher so bisschen überbesorgt, von wegen wies mir geht. ich werde ihr nachher ne freude machen, mit ihr in den zoo fahren, sonne scheint und vllt ist dann auch noch ein eis drin, schaun wir mal.
bedanke mich nochmal bei allen die mich verstanden haben und auch bei denen, die mich nicht verstanden, auf jeden fall hat das lesen und schreiben geholfen.
ganz liebe grüße aus dem sonnigen berlin
euer neckenek
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 11:48 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@neckenek, ganz ehrlich, ich habe nie an Dir gezweifelt. Für mich war das nur der krönende Abschluss Deiner ganz persönlichen Erfahrung. It's safe – it' works – try it' Mit Placebo wäre Dir das nicht passiert. LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |