Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Donnerstag 12. September 2013, 18:16 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@alle, sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt ... Zollkriminalamt: Immer mehr gefälschte Medikamente im UmlaufLebensgefährliche Fälschungen
Mittlerweile würden nicht mehr allein Lifestyle-Produkte gefälscht, sondern auch Antibiotika oder Blutdrucksenker, berichtete der Pressesprecher des Zollkriminalamtes, Wolfgang Schmitz. Die Fälschungen könnten dabei gar keinen, den falschen, zu wenig oder zu viel Wirkstoff sowie giftige Substanzen enthalten. Das sei lebensgefährlich. Hier weiterlesen ...
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kivi
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Freitag 13. September 2013, 23:40 |
|
|
Hallo federico, Lebensgefährliche Fälschungen .. uhm muss ich noch nachdenken vor ich nehme medicament online bestellt. Etwas neu mit der Termin ? Gruss Kivi
|
|
Nach oben |
|
 |
sabine-xxx
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Samstag 14. September 2013, 00:28 |
|
|
hi, ich darf nur davon abraten, baclofen online zu bestellen, ohne Rezept das gelieferte Medikament/ Test entsprach in keinster Weise dem original Baclofen, Geruch, Wirkunksweise voll schlecht, Nebenwirkungen extrem, ging mir voll daneben. wir sollten diese Adressen vehemend streichen und abwerten, wir sind das BACLOFEN FORUM, und haben es nicht nötig, Internetabzocker/ Geldeintreiber und Pharmagauner zu unterstützen, die nur auf Profit aus sind, hauptsache cash, der Mensch egal, canceln und tschüss, das BACLOFEN FORUM hilft, unterstützt, jederzeit, jedem in diese Sinne, gruss @sabine http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de/http://baclofen.blog.de HILFE BEI ALKOHOLSUCHT, ÄNGSTEN, DEPRESSONEN
baclofen online, baclofen, baclofen forum, baclofen blog, baclofen online, baclofen adressen, baclofen ärzte, baclofen hilfe baclofen sucht, bacofen entzug, baclofen suchtfrei
_________________ es ist genug Sabine!
|
|
Nach oben |
|
 |
kivi
|
Betreff des Beitrags: Baclofen and Bulimie Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 22:36 |
|
|
Hello all, So I would like to continue the story. I could met the Doctor with the help of Cornelia and federico. A big big thanks to Cornelia, she was really lovely with me  . So I met s doctor who gave me some Baclofen recept. I am now taking some Baclofen since a little more than 1 month. This help me really a lot, I have more less no `binge eating more`. It is a pity that in Germany there is not really a lot of case. But at least I can say from the French Forum that there is many person who could like for the Alcool, get recover from the Bulimie. In general from the French Forum I can said that most of the Time the mg pro day are lower than for the Alcool (in average between 40 mg and 120 mg pro day). From my experience I am taking 80mg pro day. At 60 mg pro day I could reduce the binge eating from 90%. I am taking 10mg at 12:00 and 14:00 and 20mg at 15:00, 16:00 and 18:00.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 23:43 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Bonsoire @kiwi,
gute Nachrichten und schöner Erfolg bei Dir. Wie geht es weiter? Psychotherapie könnte den Erfolg festigen, vielleicht das Problem in einer gewissen Zeit komplett lösen. Schwierig ist natürlich das Sprachproblem aber nicht unlösbar.
Cordialement Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kivi
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Samstag 16. November 2013, 23:31 |
|
|
Hallo federico, Ich mache zeit 4 Jahre eine Psycotherapie. Theoritisch ich glaube ich brauche es nicht mehr. aber ich will noch nicht aufhören. So moment ich geht wieter mit den Baclofen, und ich hoffe dass einmal ich kann leben ohne Bulimie und/or Alkool.
|
|
Nach oben |
|
 |
kivi
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Samstag 16. November 2013, 23:34 |
|
|
federico, noch mal vielen Dank, ohne dir un Cornelia, habe es nicht geschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: online bestellungen Verfasst: Sonntag 17. November 2013, 02:34 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@kivi,
ich hoffe sehr für Dich, dass Baclofen Dir ähnlich hilft wie es Sissi geholfen hat. Wir sprechen hier immer von *GGG*, das ist die Kurzform für Geduld, Geduld, Geduld. Immer wieder leicht gesagt, schwer gemacht und doch ist es die Zauberformel für uns.
La patience ne tombe pas du ciel ... leider, aber es fällt leichter sich in Geduld zu üben, wenn man Baclofen nimmt.
Cordialement Federico
|
|
Nach oben |
|
 |