Dienstag 15. Juni 2010, 14:33
Dienstag 15. Juni 2010, 15:16
Dienstag 15. Juni 2010, 15:27
emelie hat geschrieben:Hallo Wodkafahne,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du hierher gefunden hast!
Ich muss ein wenig grinsen bei Deinem Nickname... ich glaube, die haben einige inkl. mir, hier schon gehabt
.
Wie lange trinkst Du schon diese Menge, d.h. tägl. 1/2 Fl. Wodka plus Bier?
Hast Du mit Deinem Arzt schon über eine Entgiftung gesprochen.
Schau mal unter Erfahrungsberichten.... ich habe trocken mit Bac angefangen.
Wegen der Dosierung, das ist sehr individuell. Schau auch hier unter Erfahrungswerten... ich habe auch ganz langsam angefangen mit 5 mg. weil ich zusätzlich noch Benzos genommen hatte und bin jetzt bei 1 mg/Körpergewicht... meine ideale Dosis um Lust auf Alk zu bleiben.
Bac nimmt Dir den Suchtdruck, aber u.Umständen wäre es gut, wenn Du vorher, unbedingt in Absprache mit einem Arzt Deines Vertrauens, eine Entgiftung zu machen. Auf keinen Fall kalt, ohne ärzt. Betreuung und ggfl. begleitende Medis alleine zuhause, denn bei dieser tägl. Menge Alk, könnte es meiner Meinung nach zu starken Entzugserscheinungen kommen.
Oder Du schleichst zusammen mit dem Bac den Alk langsam aus.. aber es gibt andere Forenmitglieder, die Dir da sicher mehr zu schreiben können.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht!
GlG
Emelie
Dienstag 15. Juni 2010, 15:59
Dienstag 15. Juni 2010, 16:02
Zur Info ich liebe meine familie aber die weiss nichts von meinen Baclofen-Selbstversuch
Dienstag 15. Juni 2010, 16:07
Dienstag 15. Juni 2010, 16:09
Dienstag 15. Juni 2010, 16:12
Dienstag 15. Juni 2010, 16:26
Dienstag 15. Juni 2010, 17:13
wodkafahne hat geschrieben:
Ich habe tierisch bamel davor mit meinem Arzt zu sprechen, aber wenn es ersteinmal raus geht es ja vielleicht. Kann man nicht enien Entzug ohne Klinikaufenthalt machen ??