Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Suche nach einem Arzt

Freitag 30. Juni 2017, 16:14

Hallo und guten Tag!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen: ich bin 41 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, bin Mutter von einem kleinen Sohn und suche nach einem Arzt, der bereit ist, mir Baclofen zu verschreiben. Mein Hausarzt hat die Behandlung leider abgelehnt, da er auf diesem Gebiet keine Erfahrung hat.

Ich bin seit Jahren alkoholkrank und habe Entgiftungen, sowie Therapien bereits hinter mir. Zuletzt war ich fast ein Jahr trocken, bis leider vor kurzem der Rückfall kam...

Ich habe viel über die Behandlung der Alkoholismus mit Baclofen gehört und gelesen und somit ist auch in mir die Hoffnung erwacht, dass es etwas gibt, was wirklich helfen kann, dauerhaft abstinent bleiben zu können.

Ich hoffe, hier Eure Unterstützung zu bekommen und dafür lieben Dank!

D

Re: Suche nach einem Arzt

Freitag 30. Juni 2017, 21:28

Hallo D

Herzlich willkommen im Forum.
Sonnen1976 hat geschrieben:Zuletzt war ich fast ein Jahr trocken, bis leider vor kurzem der Rückfall kam...

Leider kennen viele von uns das Problem. Aber wenn du ohne Baclofen fast ein Jahr trocken sein kannst, wird's mit Baclofen bestimmt besser. Du erfüllst ideale Voraussetzungen um eine Therapie anzufangen.

Du hast eine PN (private Nachricht) bekommen. Das Kästchen oben an der Webseite blinkt schwarz. Bitte drauf klicken, die PN enthält nützliche Infos und eine Arztadresse in Rheinland Pfalz.

Unterdessen ist's wichtig, folgende Links zu lesen: All you need und Königsweg. Auch in den verschiedenen Unterforen gibt es interessante Erfahrungsberichte. Viel Spass beim Lesen!

LG :-h

Patrick
Antwort erstellen