Dienstag 13. Juni 2017, 02:30
Hi Steffi,
ich bin grad mal online und begrüẞe dich mal.
Finde ich toll das du dir Hilfe suchst.
Und du hast ein Problem wenn du schreibst das du täglich 8-12 halbe Liter Bier trinkst würde ich mal so sagen.
steffi81 hat geschrieben:Das komische ist, ich bin trotzdem total klar im Kopf! Wie nüchtern!
Ja, das ist ja eben diese Sucht, die man nicht bemerkt..... die sich aber steigert bis man nicht mehr raus kommt.
Schaffst du einen Tag ohne Bier ? Du hast geschrieben das du keine Entzugserscheinungen hattest ? Nach Hypnose ?
Und wenn du jetzt heute kein Bier trinkst ? Was ist dann ?
steffi81 hat geschrieben:Mein Problem ist, ich rede nicht gerne über Probleme, eigentlich Hacke ich nur eher die zu ge ab bevor ich sage dass es mir schlecht geht.. also ich werde nie im Leben zu einem Arzt sagen dass ich Hilfe brauche..niemals!!
Also da schreib ich mal zu, das du das ruhig machen kannst oder besser solltest.
Vielleicht hast du dein Alkoholproblem auch noch selber nicht akzeptiert, das ist aber der erste wichtige Schritt. Und du bist nicht alleine damit, wir sind alle hier von diesem fiesen Bock infiziert. Steh dazu ! Wir sind da dummerweise, warum auch immer, vielleicht selbstverschuldet, darein geraten und müẞen uns da wieder raus reiten.
steffi81 hat geschrieben:Daher habe ich im Internet mal geguckt, es gibt online Apotheken wo man Baclofen rezeptfrei bekommt.. die wollte ich mir jetzt mal bestellen..
Keine gute Idee, besser du vertraust dich deinem Hausarzt an und gibst dein Problem offen zu, wenn du selber dahinter stehen kannst........
ansonsten bekommst du sicher zeitnah eine Arztadresse die evtl in deiner Nähe liegt von den Moderatoren hier im Forum.
Schicke dafür eine Private Nachricht (PN) an einen der Moderatoren mit deiner Postleitzahl
oder Wohnort. Diese Ärzte kennen sich mit der Problematik aus.
Aber bloss nicht online über Internet, die ganze Sache is nicht mit einer Packung Baclofen abgetan, geht nur über Rezept mit Arzt der dahinter steht.
Ich könnte dich hier noch auf sämtliche Seiten verweisen.....
aber die kommen schon.