Web Modus
Bild
Antwort erstellen

Verwirrt....

Mittwoch 19. April 2017, 09:21

Hallo ! :-h

.... jetzt habe ich, wie empfohlen, einen Beitrag in meinem Tread (Mein Weg mit Baclofen) aufgesetzt... und nun... niemand hat ihn gelesen.... niemand hat geantwortet... :-\ :-\
Das sagt mir doch, dass ich lieber ein neues Thema eröffne, als in meinen eigenen Tread zu berichten! Sieht doch niemand.... :-s

LG Kornblume :-h

Re: Verwirrt....

Mittwoch 19. April 2017, 10:02

Na Du bist aber ungeduldig...

der liebe Patrick hat ja geantwortet.

Mittwoch 19. April 2017, 11:52

das stimmt ja wohl so nicht...!!! :-\
von gestern bis heute hat es niemand gesehen... nee, nee... neue Themen finden meist mehr Beachtung...
Ist jetzt nicht böse gemeint!!! :ymsmug: :ymsmug:

LG Kornblume

Mittwoch 19. April 2017, 12:14

Könnte bitte diesen "Verwirrt-Tread" ein Admin löschen!????

vielen Dank!!!!

Kornblume :-h

Mittwoch 19. April 2017, 12:16

Doch, doch, ist auch nicht böse gemeint. ;)

Es stimmt nicht, daß das niemand gesehen hat, denn ich zumindest habe es gesehen. Ich warte mittlerweile nur etwas mit Antworten, weil ich mir in meiner Spontanität in letzter Zeit vorlaut vorkam und das Gefühl mag ich gar nicht. :-

Mittwoch 19. April 2017, 12:21

Ups, das hat sich wohl überschnitten. Erscheint da denn keine Meldung mehr? Überhaupt erscheint mir die Forumstechnologie in letzter Zeit etwas "verwirrt". Beim Absenden von Beiträgen erscheint mal eine Fehlermeldung, die Beiträge sind Gott sei Dank trotzdem im Faden, mal klappt alles wunderbar usw.
Aber - lieber Delle - ist nicht schlimm.
Kümmere Dich Du auf jeden Fall mal erst um Dich selbst, dann um Deine Eltern und dann vielleicht ums Forum.
GlG Fallada

Mittwoch 19. April 2017, 12:24

naja, und ich habe ein wenig Probleme damit, keine Beachtung zu finden und ignoriert zu werden.... hat auch etwas mit meiner Vergangenheit zu tun... meine Mutter hat meine Schwester und mich immer mit tagelangen Schweigen bestraft, wenn wir mal etwas "angestellt" hatten.... :-s

ein wenig Ungeduld kommt wohl auch noch dazu.... :ymsmug:

LG Kornblume

Mittwoch 19. April 2017, 12:26

dass mit der Fehlermeldung habe ich auch öfters.... manchmal ist alles weg und manchmal ist es dann doch noch da....

Mittwoch 19. April 2017, 12:40

Kornblume hat geschrieben:naja, und ich habe ein wenig Probleme damit, keine Beachtung zu finden und ignoriert zu werden.... hat auch etwas mit meiner Vergangenheit zu tun... meine Mutter hat meine Schwester und mich immer mit tagelangen Schweigen bestraft, wenn wir mal etwas "angestellt" hatten.... :-s

~O) Naja, heute ist nicht damals - und wir sind nicht Deine Mutter!!!

Die Erfahrung mit dem "Schweigen der Mutter" teilen wir übrigens - nur das im Unterschied zu Dir ausschließlich ich betroffen war, meine Geschwister nicht.

Mittwoch 19. April 2017, 22:09

Menno, so wie Du das dargestellt hast war das auch nicht leicht zu antworten!
Antwort erstellen