Montag 16. Mai 2016, 09:45
Hallo liebe alle
Verlogen seid einigen Wochen mit Interesse euer Forum.bin auf Baclofen über einen Bericht beim WDR gestoßen und bei der suche im Netz auf euer Forum. Ich bin jetzt seid über zwanzig Jahren akloholabhängig.mit einer Therapie hatte ich es mal für anderthalb Jahre geschafft nicht zu trinken außer auf Festen und da äußerst moderat.naja bis sich mein Lebensgefährte trennte ,dann war alles wie vorher und sogar schlimmer.seid dem hab ich mich immer öfter überhaupt nicht mehr im griff und ich bin es so leid. Ich weis von Anfang an das ich ein Problem habe aber ich schaffe es einfach nicht mich zusammen zu reißen.
Jetzt suche ich einen Arzt in Berlin PLZ 13355 habe bereits zwei PN ( musste erstmal googlen was das ist lach)an Federico gesandt,aber keine Antwort erhalten.
Deswegen schreib ich jetzt hier in der Hoffnung hier Antwort zu bekommen.
LG
Montag 16. Mai 2016, 09:51
Ups es sollte verfolge seit einigen Wochen heißen natürlich nicht verlogen, sorry
Montag 16. Mai 2016, 11:33
Liebe Leandra,
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Federico ist wahrscheinlich im Urlaub, vielleicht können Delle oder Jivaro weiterhelfen? Oder jemand anderes?
Sonst brauchst Du noch ein bischen Geduld, Federico antwortet Dir sicher so schnell wie möglich.
LG Fallada
Montag 16. Mai 2016, 11:47
Liebe Leandra,
PN mit Adressen ist unterwegs...
Alles Gute und "GGG"
Werner
Montag 16. Mai 2016, 11:49
Danke ich hab so große Hoffnung ... Drückt mir die Daumen
GLG
Montag 16. Mai 2016, 19:15
Liebe Leandra, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen.
Aber : du weisst sicher auch selbst, dass du "wollen" willst..
Und nochmals (quasi als Warnung) : Baclofen ist keine Wunderdroge.
Aber es hilft (wenn man will)
Alles Liebe und Gute
Werner
Montag 16. Mai 2016, 20:46
Hallo Leandra
Herzlich willkommen im Forum!
Den ersten grossen Schritt hast Du mit Deiner Anmeldung und der Frage nach einem Arzt bereits getan.
Ich weiss nicht, wie weit Du über die Anwendung von Bac schon Kenntnis hast. Darum hier zur Lektüre ein paar Grundlagendokumente:
All you needIn der obersten Zeile des Forums hat es einen Button "Suche". Damit kannst Du das ganze Forum nach Stichworten erkunden.
Ich hoffe für Dich auf einen baldigen Termin und Therapiebeginn.
LG
moonriver
Dienstag 17. Mai 2016, 10:05
Schön, dass du hier angekommen bist Leandra.
Toi, toi, toi für deinen Neubeginn!
Donnerstag 19. Mai 2016, 22:57
Liebe Leandra,
wie geht es dir inzwischen ?
Es wäre schön, von dir zu hören.
LG, Werner
Sonntag 22. Mai 2016, 06:43
Guten morgen
gut geht es mir bin motiviert und erfolgreich. Termin habe ich am 7.6. bin gespannt und bete das alles klappt.
Liebe grüße an alle
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.