Montag 23. März 2015, 18:53
Montag 23. März 2015, 19:38
Lucy hat geschrieben: Ich halte diesen ständigen Kampf nicht mehr aus, dieser Suchtdruck zermartert mich.
Lucy hat geschrieben:Kennt jemand von Euch einen Arzt in der Nähe Koblenz der Baclofen verschreibt? Kann auch in Köln,Bonn,Frankfurt usw. sein.
Montag 23. März 2015, 20:15
Lucy hat geschrieben:Stand der Dinge ist jetzt, dass ich Monate trocken sein kann
( mit täglichen Kampf gegen den Suchtdruck ) und dann werde ich wieder Rückfällig.
Meistens nur 1-2 Tage.... ist aber für meine Familie und auch für mich immer wieder
eine Kathastrophe.
Montag 23. März 2015, 20:43
Dienstag 24. März 2015, 10:01
Dienstag 24. März 2015, 11:10
moonriver hat geschrieben:Wenn es dies kann, da muss doch noch mehr sein...
Dienstag 24. März 2015, 21:18
Mittwoch 25. März 2015, 01:57
Lucy hat geschrieben:mit der Anspielung auf die hungrige/durstige Seele hast du voll ins Schwarze getroffen. Meine Seele ist leer, ich fühle mich ungeliebt und habe ständig Angst. Angst verlassen zu werden, Angst zu versagen, mich zu blamieren, zu versagen, dumm zu sein usw. Und das macht mich leer....und führt zum Selbsthass. Ist schon alles ganz schön verzwickt und kompliziert und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das hier alles so richtig darstellen kann. Mir ist vollkommen klar, dass wenn es zur Einnahme von Baclofen kommen sollte, es nur eine Hilfe auf meinem Weg sein kann. Meine Probleme und Ängste werden wohl noch viel Gesprächsstoff in Therapiestunden abgeben.
Aber...ich pack's an!
Lucy hat geschrieben:Mit Katastrophe meine ich, dass meine Kinder weinen und enttäuscht sind, mein Mann verzweifelt und ich mind. 1 Woche brauche um den Tiefschlag für mich zu verarbeiten. Bin danach total depressiv und hatte danach auch schon Selbstmordgedanken.
Mittwoch 25. März 2015, 22:43