Donnerstag 5. Dezember 2013, 23:36
: Er hat Baclofen sehr gelobt - mir dann aber Campral (Acamprosat) empfohlen / verschrieben
?!
Ich sagte, ich bin aber hier, um Bac zu bekommen... Er sagte, ja, weil ich mich so darauf eingeschossen habe gerade... . Verstanden habe ich ihn nicht
- habe Fragen über Fragen gefragt, aber am Ende dachte ich: Okay, wenn er meint... dann (erst) mal das versuchen...
?
ich weiß selbst nicht genau, was ich mit dieser doch recht verwirrenden Mail hier "bezwecken" mag... Freitag 6. Dezember 2013, 00:49
Er rechnete... und kam zu dem Schluss, dass ein halber Liter Wein (also rund 50mg Alkohol) für mich (medizinisch?/rein physisch?/statistisch?) kein Problem wären
Freitag 6. Dezember 2013, 01:07
Freitag 6. Dezember 2013, 03:08
Freitag 6. Dezember 2013, 07:32
Freitag 6. Dezember 2013, 09:59
Freitag 6. Dezember 2013, 11:46
LG FedericoIndjana hat geschrieben:Sehr, sehr sympathische Praxis! Und ein ("mittelalter") Arzt, der seine Patienten mit "Du" bzw. Vornamen anspricht...
Freitag 6. Dezember 2013, 17:44
Hui, es war auf keinsten Fall mein Ziel, den Doktor abzucanceln!!!
WICHTIG
: "unterlassene Hilfeleistung" - davon kann ich üüüüüüberhaupt nicht reden!!! Er hat mir in vielerlei Aspekten aktiv Hilfe und Unterstützung angeboten.
, jetzt habe ich ein ganz schön schlechtes Gewissen... SORRY für den evtl. falsch entstandenen Eindruck - v.a. gegenüber mitlesenden Ärzten, wenn nicht sogar gegenüber "meinem besagten Doktor" selbst !!!
Freitag 6. Dezember 2013, 18:22
und bitte entschuldigt nochmals die von mir hier ausgelöste Unruhe und Mißverständnisse!
Sonntag 15. Dezember 2013, 22:22