Dienstag 13. August 2013, 00:36
Guten Abend und danke, danke, danke für eure Unterstützung, die brauche ich nämlich dringend!
@Volker, vielen Dank für Deine Antwort und den "Helmut" Witz... Der ist ganz klar eine Ausnahme...Bin übrigens ein großer Helmut Fan, das war ein Politiker mit Klasse!!
@federico, ja, ich interessiere mich sehr für Baclofen, habe euch via Internet Recherche gefunden und habe auch schon einen Arzt darauf angesprochen, der nicht abgeneigt war, aber immer noch der Überzeugung ist, dass ich noch ohne "Drugs" da raus komme; und nein, den Spruch habe ich nicht von den AA, dazu schäme ich mich zu sehr, mein Gesicht zu zeigen, und deshalb habe ich das anonyme Forum gewählt. Ich habe in der Gegend, wo ich wohne, eine gewisse und öffentliche Stellung, die ich nicht durch mein Alkoholproblem gefährden will...
Mein Entschluss für Baclofen steht fest, aber ich brauche euch trotzdem sehr.. Danke!
@Werner, ich habe kurz reingeschnuppert und habe mir alle Docs von "All you Need" schon abgespeichert, damit ich alles in Ruhe studieren kann. Bin Mama, berufstätig, engagiert in mehreren "Baustellen", wie auch immer, danke für Deine Daumendrücker, die kann ich gut gebrauchen

@Moonriver, danke auch für Deine Antwort und vide Werner..Da ich nicht in Deutschland lebe, könnt ihr mir wohl nicht bei der Arztauswahl helfen, aber da finde ich schon noch einen Weg.. O. Ameisens Buch habe ich bestellt.
Bin schon froh, dass ich euch und Baclofen gefunden habe..
Bleibt bei mir, ok?!