Web Modus
Bild
Antwort erstellen

irritierend...

Donnerstag 31. Mai 2012, 09:34

...eigentlich wollte ich hier einen Beitrag verfassen,
aber wenn ich ständig von diesen "Smilies" betüttelt werde !!!
Smilies ausschalten ? - kein Erfolg!
scheint wie im richtigen Leben, Widerstand zwecklos, ...
dagegen hilft nicht einmal Baclofen...

kann mir jemand sagen ob und wie ich dieses Gezappel abstellen kann, damit ich ohne Beeinflussung schreiben kann?

soviel erstmal...

LG xiao

Re: irritierend...

Donnerstag 31. Mai 2012, 11:19

@xiao,

erstmal Guten Tag und herzlich willkommen im Forum. Das Gezappel kannst Du in Deinen persönlichen Einstellungen abstellen, falls es Dich zu sehr nervt. Aber sag mal, hast Du sonst keine Probleme?

:D dazu kommt mir dieses Smiley gerade recht, es zappelt nichtmal.

LG Federico

Donnerstag 31. Mai 2012, 12:20

Hallo Xiao,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schreib doch einfach in die Schnellantwort am Ende der Seite. Da siehst Du keine Smileys, wenn die Dich nervös machen.

LG Fallada

Donnerstag 31. Mai 2012, 15:01

Die Menschen sind doch echt verschieden.
Ich z.B. liebe die smilies :x
Und muss mich immer bremsen, nicht zu viele davon einzusetzen [-x

Leicht ironische, aber nett gemeinte Grüße
dafür nehm ich immer den ;)
Betty

Donnerstag 31. Mai 2012, 20:34

Hallo xiao

Willkommen in diesem Forum.

Hier auch noch ein Trick um in aller Ruhe und ungestört einen Beitrag zu verfassen:
Starte einen Editor nach Wahl oder Word mit einer leeren Seite. Schreibe den Beitrag. Anschliessend via copy-paste (Markieren-Kopieren-Einfügen) ins Antwortfenster übertragen und mit Vorschau nochmals begutachten. Nötigenfalls im Antwortfenster korrigieren. Wenn i.O. absenden ins Forum. Fertig. Damit hast Du auch die Gewähr, während dem Schreiben nicht autom. ausgeloggt zu werden und damit Deinen Text zu verlieren.
Also, nur zu und schreibe etwas über Dich...

PS: Smilies müssen manchmal sein... ich selber benutze sie auch ab und zu, einfach sparsam...

Bis bald :-h
LG moonriver

Donnerstag 31. Mai 2012, 22:53

no comment...

Ich freue mich immer wenn ich mich im Forum anmelde und neue Beiträge erschienen sind.
Und dann sowas...
Dieses Forum und die Zeit die ein Admin für solche Anfragen verbringen muss, ist für solche Überflüssigkeiten zu wertvoll.

Nicht böse gemeint, nur ehrlich.
LG
FF
Antwort erstellen