Web Modus
Bild
Antwort erstellen

chriss

Montag 20. Februar 2012, 22:58

Hallo zusammen chriss mein name
hauptschulabschluss
ich bin 48 jahre alt alkoholiker
hatte schon 1 2 3 4 stationäre entgiftungen alle in haar suizidgefährdet einfach das volle programm

was für ein schönes leben
leider kann ich mich schriftlich nicht so ausdrücken wie ich will
hauptschulabschluss
ich will ein lebenswertes leben haben sprich ohne ständigen kampf gegen alkohol und seinen folgen an wen soll ich mich wenden außer an euch
in der woche gehe ich ganz normal meinem job nach und brauche keinen schluck
aber kaum naht das wochenende geht der kampf wieder los
da gibt es wochenenden wo ich nichts brauche das können auch drei oder vier hintereinander sein aber dann gibt es wieder die besagten wochenenden wo mein
durst schon am freitag losgeht und ich vor sonntag nicht aufhöre zu trinken
lg ch

Re: chriss

Montag 20. Februar 2012, 23:57

Willkommen Chris,

ich hab Dich dann gleich mal ganz vorsichtig in Vorstellung verschoben und schon eine Frage. Wenn Du nur am Wochenende trinkst, wieso musst Du dann zur Entgiftung, geht es vielleicht um etwas anderes? Schreib doch bitte mehr darüber und lass mal mehr raus über Dich.

LG Federico

Dienstag 21. Februar 2012, 12:24

als ich zur entgiftung ging war ich nicht nur am wochenende besoffen
ist ja egal
da ich euer forum schon seit mehreren tagen mit begeisterung lese
hab an euch eine frage wo kann baclofen legal erwerben

Dienstag 21. Februar 2012, 15:45

Hallo Chris,

das ist das Problem, vor dem ich auch noch stehe: Du mußt wie ich einen Arzt finden, der bereit ist, das zu verschreiben.

Die Adressen, die ich im Ausland ("Internetapotheken") fand, bieten das Medikament (rezeptfrei) für einen, wie ich finde, recht unverschämten Preis an. O. k. - immer noch billiger als ein Vollrausch in der Stammkneipe, aber dennoch.

Viele Grüße und willkommen hier (bin allerdings auch noch neu :) )!

Malik
Antwort erstellen