Web Modus
Bild
Antwort erstellen

vielen Dank für dieses Forum

Donnerstag 14. April 2011, 16:40

Hallo an alle,

ich bin 43 Jahre und habe vor 14 Jahren Angst-und Panikattacken bekommen. 4-5 Jahre später kamen noch Depressionen dazu.

Das "Alkoholproblem" habe ich "erst" seit 6 Jahren und es hat sich langsam gesteigert (so schön entspannend, nix mehr denken müssen), dann war es eine Weile so, dass ich ziemlich viel jeden Abend in mich reingeschüttet habe.

Zur Zeit habe ich ein festes Quantum - jeden Abend 7 Bier.
Tagsüber habe ich noch nie (zumindest als Alkoholiker) getrunken, immer nur abends und alleine.

Seit 16 Jahren Therapien für/gegen Angst, Depression, diverse Klinikaufenthalte. Die letzten 2 Jahre zwei mal eine Entgiftung.

Durch lesen der Berichte hier, habe ich den Mut zum Selbsttest gefunden.

Hier habe ich Baclofen von meinem Neurologen nicht verschrieben bekommen, habe es mir im Ausland besorgt. Telefonisch habe ich noch bei dem Neurologen nachgefragt, ob sich Bac mit Paroxetin verträgt, das nehme ich seit Jahren.

Den Königsweg schaffe ich nicht, mal sehen, ob ich es auch so hinbekomme.

Heute morgen habe ich mit 6.25 Gramm begonnen, heute mittag nochmal so viel und jetzt gleich werde ich noch mal 6.25 Gramm nehmen.

Als Nebenwirkung spüre ich im Moment eine etwas stärkere Müdigkeit als sonst.

LG Jackie :-h

Re: vielen Dank für dieses Forum

Donnerstag 14. April 2011, 17:06

Willkommen Jackie,

der Königsweg ist breite bequeme Straße, gut beleuchtet und relativ belebt. Auf den Nebenwegen ist es ein bisschen härter. Solange Du im Forum liest und schreibst, bleibt der Königsweg immer in Deiner Nähe.
Ich wünsch Dir einfach mal einen guten Start.

LG Federico

Re: vielen Dank für dieses Forum

Donnerstag 14. April 2011, 17:11

Hallo Federico,

vielen Dank für die lieben Worte!

Ich werde weiter berichten, bis jetzt spüre ich noch
keine Wirkung . . . habe ich nach einem Tag aber auch
nicht erwartet.

LG Jackie
Antwort erstellen