Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baclofen teufel oder engel?
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2011, 20:49 
Offline

Registriert: Samstag 26. März 2011, 20:59
Beiträge: 1
Hallo wollt mich auch mal zu wort melden bin 23 jahre alt und habe eine sehr stasrke soziale phobie, habe es damals mal mit baclofen ausprbiert und siehe da die ängste verschwanden! brauchte nur immer höhere dosen und musste es alle zwei std. nehmen da die Wirkung nur sehr jurz anhiehlt und ihrgendwie nicht ausreichend, war, war dann beim doc habe Paroxat verschrieben bekommen und davon Psychose ähnliche Zustände bekommen.. Wochenlang die welt in anderen Farben gesehen wie auf drogen.. Naja das ist nun zum glück vorbei.. Bekomme jetzt vom Arzt 45 mg mirtapazin und 600 mg lyrika was aber nur bedingt hilft.. :( brauche von dem Baclofen zwar weniger aber ohne geht es nicht.Habe dem arzt nichts von dem baclofen erzählt.. Naja imoment leuft eigentlich alles ganz gut bei mir.. Mache mir blos sehr große sorgen wenn dieser eine Shop der zu erschwinglichen Preisen das Baclofen verteibt es bald evtl. nicht mehr tut :( Habe eine ausbildung angefangen alles hängt nur von diesem Shop ab, es ist alles wie eine Seifenblase die bald Platzt :( und das gedl mir für tausend €tabletten zu bestellen habe ich leider nicht :( was soll ich tun? bei zwei ärzten war ih schn die wollen es mir nicht verschreiben, und meinen ich soll in eine Angstklinik und dann ist alles wieder gut. So einfach ist es aber bei mir nicht! Was soll ich tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baclofen teufel oder engel?
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2011, 13:39 
Offline
Gründer †
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11
Beiträge: 8253
Wohnort: München
@Pete,

ganz ehrlich, dem Rat Deiner Ärzte solltest Du folgen. Ich glaube dieses Forum wäre mit jeder anderen Antwort überfordert. Selbstbehandlung halte ich aufgrund Deines Threads für unverantwortlich, lass Dich bitte unbedingt neurologisch behandeln. Tut mir leid, falls Du dir etwas anderes erhofft hast.

LG Federico

_________________
„Es gibt keine Alternative zum Optimismus,
Pessimismus ist Lebensfeigheit.“
Richard David Precht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam