Montag 23. August 2010, 19:43
Hallo,
zuerst, es tut mir echt leid, aber ich kann keine Worte fuer die folgende frage/idee auf Deutsch schreiben. Leider bin ich kein Muttersprachliche Frau.
I have read quite a bit about the GABA A and GABA B receptors which are affected by the human brain "reward" system. In the USA there are many articles, papers, studies which are written, as well as warnings, which indicate that addiction, especially alcoholism is hereditary (leute sind mit irgendwelche "receptor" nicht geborhen als die Leute dass kein addiction entwicklt, so zu sagen). I ask myself and look for information reguarding this topic quite often as my father was an Alcoholic as well as my Grandmother on my mother's side of the family, in addition to myself and two brothers. We all smoked, or do still smoke now. I certainly wonder if this GABA A and GABA B deficiency is genetic and from Dr. Ameisen's theory, it makes complete sense to me.
Gibt es jemand hier dass hat mehr erfahrung als ein Economist (ich) mit dieser Thema oder mehrer Meinungen?
Du/Sie koenntest auf jeden Fall auf Deutsch zurueck schreiben. Mein lesen ist viel besser als mein Schreiben/Sprachen.
Danke und bis die erste und folgende Antworten!
LG,
Anna
Freitag 27. August 2010, 11:32
@Anna,
die neuesten Ergebnisse aus der Forschung (Epigenetik) widersprechen diesen Aussagen und führen den Gegenbeweis.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 27,00.html Vielleicht findest Du anhand bestimmter Stichworte entsprechende Artikel in englischer Sprache, "Science" "Peter Spork" "Zwillingsforschung" "methylation" sind einige Suchbegriffe. Hier noch any Keywords: alcoholwithdrawl - DNA-methylation - epigenetics - homocysteine
Keine Angst also.
LG Federico