Antwort erstellen

Meine ersten Tage mit Baclofen

Sonntag 22. April 2012, 22:22

als erstes möchte ich mich hier für die schnelle hilfe bedanken die mir hier zuteil wurde.
nehme jetzt den dritten tag Baclofen, dosis langsam steigernd, schlafe tief, fest und durch, bin morgens ausgruht und fit, verspüre keine tagesmüdigkeit oder andere nebenwirkungen fühle mich ausgesprochen leistungsfähig, einfach gut wie lange nicht mehr, trinke keinen alkohol und verspüre auch kein verlangen.
das Baclofen wirkt habe ich gewußt, dass es bei mir so gut anschlägt überrascht mich selber, melde mich die tage wieder.

vlg benni57

Re: Meine ersten Tage mit Baclofen

Samstag 28. April 2012, 17:50

ein freundliches hallo an alle,

hatte ja versprochen mich wieder zu melden, bin jetzt bei einer tagesdosis von 75 mg angekommen und dabei soll es auch erst mal bleiben, nebenwirkungen spüre ich keine auch keine tagesmüdigkeit, verlangen nach alkohol gleich null, kann nur sagen ich fühle mich ausgesprochen gut und leistungsfähig wie schon lange nicht mehr, spüre wieder richtige lebenslust, positive veränderungen die auch meine familie an mir festgestellt hat.
kann nur sagen Baclofen wirkt, nimmt nicht nur das verlangen nach alk, sondern gibt mir ein völlig neues lebensgefühl.

vlg benni57

Re: Meine ersten Tage mit Baclofen

Dienstag 1. Mai 2012, 18:46

Toll weiter so...

Re: Meine ersten Tage mit Baclofen

Dienstag 1. Mai 2012, 20:05

@Bennie,

das ist so kurz und positiv, dass man es beinahe überliest. Keine unerwünschte nur erwünschte Wirkung und dann auch noch in Richtung neue Lebensqualität. So in der Art war das bei mir auch. Ein Befreiungsschlag fand ich, es war tatsächlich ein neues Lebensgefühl.

Ich wünsche Dir dass es so bleibt.

LG Federico
Antwort erstellen