Mittwoch 12. Januar 2011, 13:00
so da bin ich wieder, hatte zwei" turbulente" Tage und auch irgendwie keine Lust zum Schreiben. Bleibe jetzt bei meiner Dosis 6*18,75 mg a la 4Stunden , (3/4 Tabl.)->112,5mg tägl.
Montag gings mir total bescheiden, den ganzen Tag weinerlich, ziemlich depri. War echt am Verzweifeln.Muss aber dazu sagen, dass ich meine AD´s runterdosiert habe.
Gestern schon besser, und zwei gute Erlebnisse gehabt. Ich war seit einer Woche zum ersten Mal wieder alleine draussen unterwegs, und eigentlich bekomme ich immer (!) wenn ich nach so einer Zeit, das erste Mal wieder alleine unterwegs bin Panik. Die hab ich zwar dann meist nach einer gewissen Zeit bekämpft (auch mit Protazintropfen natürlich); war aber immer ein Kraftakt, und Angst vor der Angst hatte ich natürlich sowieso immer. Gestern auch ein bissel, obwohl ich allgemein entspannter an die Sache gegangen bin...Und ich habe nicht mal einen Ansatz von Panik gefühlt!! Trotz ziemlicher Nebenwirkung die ich immer noch habe, Druck im Kopf, Schwindel, unsicherer Gang, sowas hätte bei mir sonst noch mindestens drei Panikattacken extra verursacht. Ich war dann noch einkaufen und bin total relaxt durch den Supermarkt gegangen, hab auch nur das eingekauft was ich kaufen wollte

und an der Kasse,obwohl eine sehr lange Schlange hinter mir stand, total ruhig bezahlt, keinen Druck verspürt, keine Nervosität, so gehts mir eigentlich nur wenn ich mal supergut gelaunt bin...
Ja und dann gestern abend, im Fernsehen Leute gesehen die Wein getrunken haben, hat mich gerade in den letzten Tagen sehr gestört, kam sofort Craving...gestern nicht, hat mich gar ne angehoben. Ja und was mir gerade noch einfällt, was vielleicht auch diejenigen bissel motiviert, die auch wegen Essstörung hier sind, ich habe seit zwei Tagen auch ein gelasseneres Verhältniss zum Essen, d.h. ich esse mehr wieder mit Genuss, langsam ohne gleich schlingen zu wollen und höre auf wenn ich satt bin! Das habe ich auch Ewigkeiten nicht gehabt , dieses Gefühl. Einfach wunderbar! Is ja denke ich auch mit der Sucht zum Alk zu vergleichen , die ersten Gläser gierig hinterkippen, nur dass ich beim Alk ne hinterher gleich kotzen gegangen bin (tschuldigung des Ausdrucks, aber is nun mal so ) Ja ich bin zwar immer noch skeptisch ob das jetzt so bleibt, aber ich bin auch sehr glücklich, geradezu dankbar.
Das einzigste was mich sehr noch belastet sind diese Nebenwirkungen, wie oben schon geschrieben,Trockener Mund, Schwindel, Gangunsicherheit, und der enorme Druck im Kopf-is gestern beim Laufen noch schlimmer geworden

Ich hoffe das hört bald auf, ich habe mir extra noch die Woche freigenommen, weil arbeiten kann ich so nicht....aber nächste Woche muss ich wieder...
Ich sehe ja ein, dass ich vielleicht zu schnell hochdosiert habe, aber nun is es nun mal so,und die Dosis will ich auch beibehalten, nicht wieder runtergehn...
Na ma schaun wie es die nächsten Tage wird...
Achso Kopfschmerzen habe ich noch seit gestern, die auch nicht so richtig weggehn wolln, scheue mich aber davor eine Schmerztablette zu nehmen (Ich nehm immer Ibuprofen) und hab ja gelesen, dass das Bac dadurch länger im Körper bleibt...ich weiß ne ob das so gut ist, bei meinen NW´s?
Ach ja mein Schlaf ist seitdem wunderbar, also ich kann gar ne verstehn wieso das bei einigen so andersrum wirkt, gut ich hab eh nie in dem Sinne Schlafstörungen gehabt, bin zwar immer zwischen drei und vier aufgewacht (hab schonmal gelesen, dass das was mit der Leber zu tun hat...?!) aber hat mich ne weiter gestört.Jetzt aber schlafe ich wirklich wie ein Baby, und kann das auch jederzeit, ich brauch mich nur hinzulegen und zack bin ich weg, gut abend TV schauen is seitdem auch nicht mehr so...aber solange ich was mache, aktiv bin, bin ich fit, also auch nicht müde...und wenn ich aufwache bin ich sofort munter und agil, muss mich ne mehr zwingen zum Aufstehen..
Auf meinen Zigarettenkonsum hat es sich leider noch nicht ausgewirkt, rauche nach wie vor wie ein Schlot...aber gut, das kann ich auch noch später in Angriff nehmen.
Und zu guter letzt: ich bin den 11 Tag heute abstinent, und das soll auch so bleiben!