Web Modus
Antwort erstellen

Gefahrenabwehr

Dienstag 7. Dezember 2010, 12:47

Gestern Nachmittag hatte ich ein blümerantes Gefühl/Faust in der Tasche - beim Einkaufen. Ich merkte, dass meine Gedanken zunehmend um das angebotene Winterbier kreisten und ich diese Gedanken nicht los wurde.
Ich habe also die Notfallration rausgeholt bin in die nächste Apotheke gegangen und habe um ein Glas Wasser gebeten.
25 mg schnell zerkaut und hinunter geschluckt. Schon nach 5 min trat Linderung ein, die sich dann fortsetzte.
Nach 20 min war alles wieder im Lot.

Für mich ist das eine sehr wichtige und erfreuliche Erfahrung.

Viele Grüße

Hoffnung

Dienstag 7. Dezember 2010, 13:05

Hiermit hast Du die bestmögliche Methode zur Gefahrenabwehr eindrucksvoll beschrieben. Gratuliere.

LG Federico

Dienstag 7. Dezember 2010, 13:35

wow, da freu ich mich aber mit..klingt wirklich super!
glückwunsch.

Samstag 11. Dezember 2010, 15:55

Hallo,
wenn Baclofen so wirkt, dann muss ich mich dringend an Baclofen gewöhnen, trotz der Nebenwirkungen. Ich gratuliere Dir und hoffe sehr, dass Dir das Winterbier weiterhin wurscht ist.
Grüße Momo

Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:04

zekauen ist warscheinlich ne wirklich gute Idee, daran hatte ich nie gedacht. Der Wirkstoff kann viel schneller freigegeben werden.

danke für den guten Ansatz

Alex

Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:09

Ob das Zerkauen von Baclofen-Tabletten dessen Resorbtion beschleunigt, weiß ich nicht.

Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:15

wird schon, weil duch den Speichel und das zerkleinern und zermalen der Tablette eine schnelle zersetzung und damit auch die Aufnahme in den Blutkreislauf erfolgt.
Antwort erstellen