Web Modus
Antwort erstellen

Tag 7 neigt sich dem Ende

Donnerstag 30. September 2010, 22:16

Hallo alle zusammen!

Ich kann einerseits gutes berichten, bin aber zugleich ein wenig besorgt...

Zuerst das angenehme und erfreuliche: Ich habe nun 10 trockene und cravingfreie Tage hinter mir, davon 7 mit Bac.

Die ersten 3 Tage 15 mg, sprich 3x 5. Hab alles gut vertragen und komme im Moment bestens mit insgesamt 20 mg zurecht.

täglich

1x 5 gegen 15.00 Uhr
1x 5 gegen 17.00 Uhr
1x 10 gegen 20.00 Uhr

Das reicht mir zur Zeit völlig. Entspricht meinem ursprünglichen Verlangen, was immer nachmittags begann. Da konnte ich kaum abwarten bis das erste Bier floss. Das Verlangen ist wie weggeblasen!!!

So erfreulich das auch ist, so spüre ich aber gegen 19 uhr inzwischen jeden Abend so komische Herzaussetzer. Ich würde sagen das könnten Herzrhythmusstörungen sein. Das ist etwas beängstigend und ich hoffe, dass das vergeht. Kennt das jemand von Euch?

LG
Pötes

Donnerstag 30. September 2010, 22:34

Lieber Poetes,

das mit den befürchteten herzrhythmusstörungen: da gibt es aus meiner sicht kein wenn und aber: ab zum arzt, am besten zum kardiologen.

ich bin ja noch recht neu hier und habe mein bac noch nicht, also keine spezifischen erfahrungen, aber der zeitliche zusammenhang zwischen bac und den geschilderten herzproblemen, macht mich sehr nachdenklich und besorgt.

liebe grüsse

perry
Antwort erstellen